Board Of Metal
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html)

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 10.03.2008

dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGhj es stuermt, und ich lebe mit der Angst, von draussen ein lautes krachen zu Hoeren, wenn mein Motorrad umgefallen ist Smile

stells doch weg

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 10.03.2008

elSalvadore schrieb:
dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGhj es stuermt, und ich lebe mit der Angst, von draussen ein lautes krachen zu Hoeren, wenn mein Motorrad umgefallen ist Smile

stells doch weg

dann koennte er aber nich mehr in den AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread schreiben Uglyl

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 10.03.2008

wir haben ja den woohooo-thread Smile

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 10.03.2008

mhh Ugru ...stimmt

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 10.03.2008

das mit der chinesischen heilkunde klingt interessant....das schau ich mir mal an (ab und an rueckschmerzen seit zivildienst, nichts so toetdlich wie punkis, aber fies genug Smile )

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 11.03.2008

AAAAAAAAAAAAAARRGHHHH
ich muss meine diplomarbeit zusammenschreiben, die einleitung nervt eh schon tierisch, dann noch ne schreibblockade. und draussen regnets, dass man nich mal n bisschen luft schnappen kann........ kotz  Motz :shot: :rocket: :finger:       

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - petzen - 14.03.2008

Kane schrieb:AAAAAAAAAAAAAARRGHHHH
ich muss meine diplomarbeit zusammenschreiben, die einleitung nervt eh schon tierisch, dann noch ne schreibblockade. und draussen regnets, dass man nich mal n bisschen luft schnappen kann........ kotz  Motz :shot: :rocket: :finger:       

und der Waschbaer.

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 14.03.2008

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Cryptopsy Samples

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 14.03.2008

[quote author=petzen]

und der Waschbaer      
[/quote]

aehh.... Nanu Ugru :tugly:

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 14.03.2008

AAAAARRRRRRGGGHHHHHH!
noch ur lang bis WE is *grml*

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - petzen - 15.03.2008

Kane schrieb:[quote author=petzen]

und der Waschbaer     

aehh.... Nanu Ugru :tugly:
[/quote]

Smile

ARRRRGHHHHHHH!

Brot fallen doch immer auf die falsche Seite!

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - GroovyDismemberment - 17.03.2008

mein mausrad quietscht... 
was hilft da dagegen?
kommt voll komisch...draussen dunkel...alles ruhig...und dann *skriiietsch, skrietsch, skrietsch*  beim scrollen grad im bom...naja Uglyl

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 17.03.2008

GroovyDismemberment schrieb:mein mausrad quietscht... 
was hilft da dagegen?
kommt voll komisch...draussen dunkel...alles ruhig...und dann *skriiietsch, skrietsch, skrietsch*  beim scrollen grad im bom...naja Uglyl

[Bild: canme2.jpg]

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - GroovyDismemberment - 17.03.2008

hab ich mir auch schon ueberlegt...nur will diese aktion gut ueberlegt sein...nich das es dann so rumsuppt un das ganze ne ziemlich oelige angelegenheit wird... Ulol

Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 18.03.2008

AAAAAAAAAAAAAARGH....

ich sag doch: aerzte = Stuemper in weiss.

War letzte Woche Mittwoch beim Arzt....der schreibt mir nen Antirheumatikum auf. Bloed nur: bringt nix und verursacht Magenschmerzen...deswegen heute wieder hin (nachdem es immer schlimmer geworden ist) und was ist:

neuews Medikament + Tabletten gegen die Magenschmerzen -.-

Und nen Termin zum Roentgen, um zu schauen, ob das vllt. nicht doch das LWS-Syndrom oder Morbus Bechterew ist (Letzteres hat mein Vater)