der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 10.03.2008 dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGhj es stuermt, und ich lebe mit der Angst, von draussen ein lautes krachen zu Hoeren, wenn mein Motorrad umgefallen ist stells doch weg Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 10.03.2008 elSalvadore schrieb:dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGhj es stuermt, und ich lebe mit der Angst, von draussen ein lautes krachen zu Hoeren, wenn mein Motorrad umgefallen ist dann koennte er aber nich mehr in den AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread schreiben Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 10.03.2008 wir haben ja den woohooo-thread Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 10.03.2008 mhh ...stimmt Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 10.03.2008 das mit der chinesischen heilkunde klingt interessant....das schau ich mir mal an (ab und an rueckschmerzen seit zivildienst, nichts so toetdlich wie punkis, aber fies genug ) Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 11.03.2008 AAAAAAAAAAAAAARRGHHHH ich muss meine diplomarbeit zusammenschreiben, die einleitung nervt eh schon tierisch, dann noch ne schreibblockade. und draussen regnets, dass man nich mal n bisschen luft schnappen kann........ kotz :shot: :rocket: :finger: Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - petzen - 14.03.2008 Kane schrieb:AAAAAAAAAAAAAARRGHHHH und der Waschbaer. Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 14.03.2008 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH Cryptopsy Samples Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 14.03.2008 [quote author=petzen] und der Waschbaer [/quote] aehh.... :tugly: Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 14.03.2008 AAAAARRRRRRGGGHHHHHH! noch ur lang bis WE is *grml* Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - petzen - 15.03.2008 Kane schrieb:[quote author=petzen] aehh.... :tugly: [/quote] ARRRRGHHHHHHH! Brot fallen doch immer auf die falsche Seite! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - GroovyDismemberment - 17.03.2008 mein mausrad quietscht... was hilft da dagegen? kommt voll komisch...draussen dunkel...alles ruhig...und dann *skriiietsch, skrietsch, skrietsch* beim scrollen grad im bom...naja Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 17.03.2008 GroovyDismemberment schrieb:mein mausrad quietscht... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - GroovyDismemberment - 17.03.2008 hab ich mir auch schon ueberlegt...nur will diese aktion gut ueberlegt sein...nich das es dann so rumsuppt un das ganze ne ziemlich oelige angelegenheit wird... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 18.03.2008 AAAAAAAAAAAAAARGH.... ich sag doch: aerzte = Stuemper in weiss. War letzte Woche Mittwoch beim Arzt....der schreibt mir nen Antirheumatikum auf. Bloed nur: bringt nix und verursacht Magenschmerzen...deswegen heute wieder hin (nachdem es immer schlimmer geworden ist) und was ist: neuews Medikament + Tabletten gegen die Magenschmerzen -.- Und nen Termin zum Roentgen, um zu schauen, ob das vllt. nicht doch das LWS-Syndrom oder Morbus Bechterew ist (Letzteres hat mein Vater) |