Wie sieht euer Auto von hinten aus? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wie sieht euer Auto von hinten aus? (/thread-1111.html) |
Wie sieht euer Auto von hinten aus? - balthazar - 03.07.2003 Ich mag diese kitschigen Aufkleber nicht Wie sieht euer Auto von hinten aus? - charlie2 - 04.07.2003 Dreckig! Wie sieht euer Auto von hinten aus? - Nightstorm - 04.07.2003 Ich hab nen grossen Blind Guardian Heckscheibenaufkleber drauf und noch nen kleinen Blind Guardian und Subway to Sally Aufkleber! Wie sieht euer Auto von hinten aus? - Wyrd - 04.07.2003 Heckschreibe: Dissection Heckscheibenaufkleber Motorhaube (vorn): kleiner darkthrone kleber bilder gibts sobald besseres wetter is Wie sieht euer Auto von hinten aus? - CampKillYourself - 05.07.2003 auf dem renault clio bj 91 sind dann doch mehrere drauf: slipknot, smash mouth, blink, gloria record, matix (skaterfirma) und es wird wohl doch irgendwann der laengst ueberfaellige DEFTONES heckschreibenaufkleber kommen Wie sieht euer Auto von hinten aus? - OnlyEnemyMyself - 05.07.2003 mach dir doch lieber nen CKY heckscheibenaufkleber drauf als deftones Wie sieht euer Auto von hinten aus? - DjMortician - 05.07.2003 Darkness666 schrieb:ich bin sehr zufrieden mit dem kangoo erstens sparsamer verbrauch (knapp ueber 5 l auf 100km) dann zweitens sehr viel platz und beinfreiheit fuer fahrer und beifahrer. schoener grosser kofferraum. kriegst ungefaehr 12-14 wasserkaesten rein.und mit 80 ps geht er net schleht fuer nen diesel . schoen hoch is er auch ich mit meinen 186cm kann mich ohne probs im auto streckenZitat:An meinem neuen Auto (Renault Kangoo 1.9dti) hab ich nix dran. der ganz grosse vorteil sind die 2 schiebetueren, sind sehr praktisch zum ein und ausladen vom kind weil keine stoerende tuer zum aufklappen. ansonsten hat er halt ABS, Servolenkung, elektrische Fensterheber, Fernzentralverriegelung, Fahrer und Beifahrerairbag, elektrische Wegfahrsperre, grosses elektr. Schiebedach. zusaetzl. Sonnendach(color verglasung) und andere viele vorteile . ich hab ihn fuer 5300€ gekauft und er is nur 2 1/2 jahre alt. Wie sieht euer Auto von hinten aus? - banging babe - 08.07.2003 Hab leider im Moment kein Auto! ;( Aber es hat auch vorteile keins zu haben! Wie sieht euer Auto von hinten aus? - xsadderstarx - 08.07.2003 mit 16 auto?? nunja meins? gruen, dreckig, ein es aufkleber, ein surfaufkleber, 2 tvtis, 1 atwi, ein titus [wuerg] und aeh.. ich glaub das wars.. neues auto wird wohl besser.. und voller Wie sieht euer Auto von hinten aus? - Bolle - 08.07.2003 banging babe schrieb:Hab leider im Moment kein Auto!Im Moment ist gut . Dauert ja auch noch ein bisschen bis du ueberhaupt an Fuehrerschein denken darfst Wie sieht euer Auto von hinten aus? - TheCallOfKtulu - 08.07.2003 fotocredit geht an Psychotoxic Wie sieht euer Auto von hinten aus? - Weirdo - 08.07.2003 wessen knackarsch is das links inner ecke Wie sieht euer Auto von hinten aus? - TheCallOfKtulu - 08.07.2003 keine ahnung der stand da nur dumm rum, wollte wohl unbedingt mit aufs foto aber vielleicht weiss Psycho wer das ist Wie sieht euer Auto von hinten aus? - banging babe - 10.07.2003 Ja ich weiss ich hab noch zeit! 1 Jahr dann kann ich anfangen! *freu* aber ich haett schon gern ein auto! Waere ein wenig praktisch! Wie sieht euer Auto von hinten aus? - xsadderstarx - 10.07.2003 glaub mir.. du wirst faul und es ist teuer.. definitiv.. ich hab seitdem ich 17 bin eins.. :murks: chronisch pleite |