![]() |
Das ist also das hochgelobte Metal Board... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Das ist also das hochgelobte Metal Board... (/thread-1136.html) |
Das ist also das hochgelobte Metal Board... - schildator - 10.06.2003 guten tag " new metal kiddie " fuehl dich wie zuhaus ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - braindad - 11.06.2003 yoo, hey und welcome aboard! Das ist also das hochgelobte Metal Board... - DaGrimOne - 11.06.2003 Moooie, ich hoffe, Du fuehlst Dich auch wohl hier. Soll ich Dir noch ein Kissen und eine Decke holen. ![]() Natuerlich alles nur Spass, bis auf den ersten Satz... Das ist also das hochgelobte Metal Board... - necrosmurf - 11.06.2003 dann sach ich auch mal schlumpfig-wurstig hallo hier ![]() willkommen an board! ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - ThUnderBolt-E - 11.06.2003 diese kranken wurstfanatiker ueberall!!! Das ist also das hochgelobte Metal Board... - Wizz21 - 11.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:diese kranken wurstfanatiker ueberall!!! ![]() ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - Lord-Icon - 11.06.2003 THE WURST OWNZ YOU! ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - schildator - 11.06.2003 mit die WOOOORST ! i am a wooorst-fetish Das ist also das hochgelobte Metal Board... - ThUnderBolt-E - 11.06.2003 Wizz21 schrieb:ok, ich gebe ja zu, dass mich "die wurst" auch irgendwie reizt... aber ich wollte wenigstens so tun als sei ich nicht zu beeindrucken...ThUnderBolt-E schrieb:diese kranken wurstfanatiker ueberall!!! ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - necrosmurf - 11.06.2003 tja, scheisse wars ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - braindad - 11.06.2003 all your wurst belongs to us btw - seit gestern grillen reden wir uach nur noch von wuersten. schrubbwuersten um genau zu sein.d a hat isch wohl irgend so ein depp mitten in koeln unter ner strassenlaterne einen gerubbelt und die maedels der betroffenen klassenfahrt - die rein zufaellig ohne gucken zu wollen geguckt haben - fett angegrinst. naja sachen gibts Das ist also das hochgelobte Metal Board... - cicero - 11.06.2003 Letztens ist einer gaenzlich nackt inne Messe im Koelner Dom geplatzt und hat unverstaendliches Zeug gebrabbelt. Irgendwie scheint eine ganz "besondere" Stimmung ueber unserer schoenen Stadt zu liegen ![]() cicero Das ist also das hochgelobte Metal Board... - Lord-Icon - 11.06.2003 ich glaub ich muss auch ma nach koeln ziehen, scheint ja lustig her zugehen! :tock: Das ist also das hochgelobte Metal Board... - braindad - 11.06.2003 yoo, scheint mir auch so. hohe tuerme scheinen viele wuerste dazu zu animieren, ihre kleinen schrumpel-wuerste auszupacken. naja - wenn sie die menscheit davon befreien und die dinger grillen wuerden, waere ich schon ne ecke gluecklicher ![]() Das ist also das hochgelobte Metal Board... - schildator - 11.06.2003 wo war eigentlich WIZZ gestern? ![]() |