![]() |
Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme (/thread-196.html) |
Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - WatchTower - 03.01.2003 Ich war gestern auch endlich drin! Einfach nur genial !!! Kurze Aussetzer inbegriffen ...(Baeume) Schade das die Schlacht im Dunkeln war.Aber welche Schlacht beginnt schon am Tage ? CU ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Wyrd - 03.01.2003 die schlacht war ganz nett aber irgendwie hatte ichs mir spektakulaerer vorgestellt, war letzten samstag zum zweiten mal drin..... und irgendwie, wenn man die schauspieler in interviews sieht oder hoert...... die kennen zum teil nichma das buch, was ich wirklich arm finde, und.... ![]() ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Kane - 03.01.2003 Aragon schrieb:Das ist mir beim ersten gucken auch aufgefallen, aber beim zweiten mal habe ich besser drauf geachtet. jou, gimli hat insgesamt 5 aexte dabei, seine grosse kampfaxt, die axt, die er als gehhilfe benutzt, ne kleinere kampaxt und 2 wurfaexte. auf einer zusatz dvd der special ext. edition erklaert der chef vom weta workshop die ausruestung jedes einzelnden charakters, schon beeindruckend, was die jungs da so alles zusammengeschmiedet haben. welchen fehler ich noch nich gefunden hab is der, dass ein auto angeblich in einer weitwinkelaufnahme zu sehen sein sollen. vielleicht haben sie das fuer die dvd auch schon rausgeschnitten mal ne frage: kennt einer von euch ne seite, wo man abbildungen von gimlis aexten und legolas waffen findet? die schwerter zu finden is kein problem, aber die anderen sachen halt Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - The Wayfaerer - 04.01.2003 bester film aller zeiten bevor the return of the king rauskommt Zitat:legolas gefaellt den damen auch nur im film, meine freundin meinte auch dass er im "real-life" scheisse aussiehtich muss ja selbst als hetero mann zugeben das legolas bloom auch ohne blonde maehne einer der besser aussehenden vertreter unserer gattung ist... Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Psychotoxic - 04.01.2003 Da stimm ich dir zu Wayfearer Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Bolle - 04.01.2003 An einer Stelle spielt Peter Jackson mit, hab ich zumindest auf der DVD gesehen ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - maniac - 04.01.2003 Ich war gestern drin und hab nix mitbekommen. ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Wyrd - 04.01.2003 ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - FromHell666 - 04.01.2003 Jo, hab ihn jetzt endlich gesehen....und bin total begeistert. Ich dachte, die EE-DVD waere schon geil, aber der 2. Teil hat mich umgehauen! Geile Schlachtszenen ![]() Jetzt bin ich scharf auf Teil 3!!! Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Sheylia - 05.01.2003 Hab ihn auch endlich gesehen. Toller Film. Freue mich schon auf Teil 3 ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Wyrd - 05.01.2003 teil 3 dauert aber noch n paar tage..... ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - maniac - 05.01.2003 Der Typ neben mir meinte nach dem Film: "War ja ganz nett, aber ein bisschen viel Gemetzel". Poser! Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - DarthMop - 06.01.2003 Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Und bin echt begeistert. Klasse Schlacht, super Special Effects und coole Zwergen-Witze.... Ich denke, als O-DVD ein absolutes Muss!! Und ich bin natuerlich auch auf Teil 3 gespannt. Schade, das es noch sooo lange dauert. Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Wyrd - 06.01.2003 maniac schrieb:Der Typ neben mir meinte nach dem Film: ![]() ![]() ![]() ![]() Wie fandet ihr Der Herr der Ringe - Die zwei Tuerme - Baalphegor - 06.01.2003 Jetzt hab ich den Film schon seit ueber ner Woche daheim rumfliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen mir den anzusehen. |