![]() |
|
Schneechaos - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Schneechaos (/thread-2257.html) |
Schneechaos - OnlyEnemyMyself - 23.12.2003 nix schnee - denn schnee ist scheisse - wer schnee will soll ins oesiland oder in die schwitz fahren - meinet wegen auch ins erzgebirge - aber hier soll schneefrei beliben Schneechaos - yeti - 23.12.2003 hier (40km von aachen) liegen ganze 2cm schnee, aber ich hoffe, es kommt endlich mal wieder haufenweise. dann macht autofahren erst richtich spass
Schneechaos - Tirga Muris - 23.12.2003 hm bei uns hats immer noch 5C + kein Schnee in Sicht.(der eh nicht liegenbleiben wuerde). Nur manchmal Regen............ Region Mannheim (Wuerttemberg) Schneechaos - Deranged - 23.12.2003 unterfranken (taubertal): minimale kleine schneedecke, die allerdings schon langsam aber sicher wieder wegschmilzt!!! och menno, will doch noch schlitten fahren, dieses jahr!!!
Schneechaos - PanzerDivision - 23.12.2003 *immortal - at the heart of winter hoer* Schneechaos - Rhampster - 23.12.2003 Immortal - Unsilent Storms in the North (Abyss) sag ich da nur, kalte Stuerme...-2°C brrrr und kein Schnee in Sicht... - in Schleswig Holstein Schneechaos - Totenmond - 24.12.2003 Bin ich hier richtig im offiziellen Wie-ist-das-wetter-spamthread? B) Schneechaos - killroy84 - 24.12.2003 hier in frankfurt is auch nur bissl schnee liegen geblieben. kagge bei dem wetter einkaufen zu gehn wenn's denn ma richtig liegen bleibt is schnee allerdings ganz nett
Schneechaos - Rhampster - 24.12.2003 wurstet totenmond wegen ot :ugly_xmas:
Schneechaos - Dorftrottel - 24.12.2003 <-- Teile des linken Ohres abgefroren. Schneechaos - braindad - 24.12.2003 bei mir in hannover ists auch wiedermal schoen kalt, aber schnee??? noe
Schneechaos - OnlyEnemyMyself - 24.12.2003 @Tirga Muris gruesse nach mannem bei uns in heidelberg ist auch kein schnee zu sehen und das ist auch gut so! ich haette es gern zu dieser jahreszeit immer 20 grad warm - so das man immer mit seinen wadenlangen bw hosen durch die gegend skaten kann hauptsache die strassen und die autobahn sind heute nacht frei - denn da ist discotime - ole ole :muahah:
Schneechaos - JoeyDeMaio - 24.12.2003 -Dorftrottel+24. Dec. 2003, 10:11 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Dec. 2003, 10:11 ) schrieb:<-- Teile des linken Ohres abgefroren.Mir ist von gestern auf heute auch einiges ab/eingefroren ![]() -15 Grad *bibber* Schneechaos - Deranged - 24.12.2003 immer noch kein schnee (oder zumindest DARF man das nicht schnee nennen)
Schneechaos - braindad - 24.12.2003 nur um euch mal zu zeiegn wo ich in 2 tagen bin: Wetter: ueberwiegend sonnig Wind: leichter Wind Schneewerte Talstation Serfaus 30 cm Talstation Schoenjochbahn I Fiss 30 cm Schneehoehe im Skigebiet Fiss 35 - 80 cm Letzter Schneefall 22.12.2003 Schneequalitaet Pulver Schneebeschaffenheit Pulver ein hoch auf serfaus: olé! |