![]() |
Schneechaos - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Schneechaos (/thread-2257.html) |
Schneechaos - OnlyEnemyMyself - 23.12.2003 nix schnee - denn schnee ist scheisse - wer schnee will soll ins oesiland oder in die schwitz fahren - meinet wegen auch ins erzgebirge - aber hier soll schneefrei beliben Schneechaos - yeti - 23.12.2003 hier (40km von aachen) liegen ganze 2cm schnee, aber ich hoffe, es kommt endlich mal wieder haufenweise. dann macht autofahren erst richtich spass ![]() Schneechaos - Tirga Muris - 23.12.2003 hm bei uns hats immer noch 5C + kein Schnee in Sicht.(der eh nicht liegenbleiben wuerde). Nur manchmal Regen............ Region Mannheim (Wuerttemberg) Schneechaos - Deranged - 23.12.2003 unterfranken (taubertal): minimale kleine schneedecke, die allerdings schon langsam aber sicher wieder wegschmilzt!!! och menno, will doch noch schlitten fahren, dieses jahr!!! ![]() Schneechaos - PanzerDivision - 23.12.2003 *immortal - at the heart of winter hoer* Schneechaos - Rhampster - 23.12.2003 Immortal - Unsilent Storms in the North (Abyss) sag ich da nur, kalte Stuerme...-2°C brrrr und kein Schnee in Sicht... - in Schleswig Holstein Schneechaos - Totenmond - 24.12.2003 Bin ich hier richtig im offiziellen Wie-ist-das-wetter-spamthread? B) Schneechaos - killroy84 - 24.12.2003 hier in frankfurt is auch nur bissl schnee liegen geblieben. kagge bei dem wetter einkaufen zu gehn ![]() ![]() Schneechaos - Rhampster - 24.12.2003 wurstet totenmond wegen ot ![]() ![]() ![]() Schneechaos - Dorftrottel - 24.12.2003 <-- Teile des linken Ohres abgefroren. Schneechaos - braindad - 24.12.2003 bei mir in hannover ists auch wiedermal schoen kalt, aber schnee??? noe ![]() Schneechaos - OnlyEnemyMyself - 24.12.2003 @Tirga Muris gruesse nach mannem ![]() bei uns in heidelberg ist auch kein schnee zu sehen und das ist auch gut so! ich haette es gern zu dieser jahreszeit immer 20 grad warm - so das man immer mit seinen wadenlangen bw hosen durch die gegend skaten kann ![]() hauptsache die strassen und die autobahn sind heute nacht frei - denn da ist discotime - ole ole ![]() ![]() Schneechaos - JoeyDeMaio - 24.12.2003 -Dorftrottel+24. Dec. 2003, 10:11 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Dec. 2003, 10:11 ) schrieb:<-- Teile des linken Ohres abgefroren.Mir ist von gestern auf heute auch einiges ab/eingefroren ![]() -15 Grad *bibber* Schneechaos - Deranged - 24.12.2003 immer noch kein schnee (oder zumindest DARF man das nicht schnee nennen) ![]() Schneechaos - braindad - 24.12.2003 nur um euch mal zu zeiegn wo ich in 2 tagen bin: Wetter: ueberwiegend sonnig Wind: leichter Wind Schneewerte Talstation Serfaus 30 cm Talstation Schoenjochbahn I Fiss 30 cm Schneehoehe im Skigebiet Fiss 35 - 80 cm Letzter Schneefall 22.12.2003 Schneequalitaet Pulver Schneebeschaffenheit Pulver ![]() ein hoch auf serfaus: olé! |