Endlich! Die Poincar - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Endlich! Die Poincar (/thread-2339.html) |
Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - BlackDiamondRider - 11.01.2004 Hmm, es kann sich also nicht um Herrn Freiherr Braunfels etc. habil... handeln. Sind sie's, Herr Birnbaum? Nein, es kann nur.... Heureka, natuerlich! Der ehrenwerthe Herr Felsenmusiker! Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - braindad - 12.01.2004 wie schoen muss doch wahre liebe sein Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Knueppelnacht - 12.01.2004 -Psychotoxic+11. Jan. 2004, 18:13 QUOTE (Psychotoxic @ 11. Jan. 2004, 18:13 ) schrieb: Wovon redet Ihr beiden? Kennt Ihr euch von irgendnem Dealer Board oder so? :muahah:Ich tippe eher auf's loebliche Pfaffenberg Brett Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - charlie2 - 12.01.2004 Bitten Sie Ihre Mutter einfach um ein paar Ohrfeigen taeglich und es duerfte ein leichtes sein meine Zweitpersoenlichkeit zu finden. Mehr Tipps kann ich Ihnen aber wirklich nicht mehr geben. Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - braindad - 12.01.2004 -Knueppelnacht+12. Jan. 2004, 10:00 QUOTE (Knueppelnacht @ 12. Jan. 2004, 10:00 ) schrieb:loel, wo isch manche leute rumtreiben :rofl:-Psychotoxic+11. Jan. 2004, 18:13 QUOTE (Psychotoxic 4 11. Jan. 2004, 18:13 ) schrieb: Wovon redet Ihr beiden? Kennt Ihr euch von irgendnem Dealer Board oder so? :muahah:Ich tippe eher auf's loebliche Pfaffenberg Brett Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Totenmond - 12.01.2004 -Azathoth+9. Jan. 2004, 9:19 QUOTE (Azathoth 4 9. Jan. 2004, 9:19 ) schrieb:also ich finde das problem aeusserst interessant.Ich verstehe nicht wie eine flaeche mehr als 2 dimensionen haben kann... laenge und breite, alles andere ist bei einer flaeche doch absurd.... ?? Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Weirdo - 13.01.2004 -Totenmond+12. Jan. 2004, 18:55 QUOTE (Totenmond 4 12. Jan. 2004, 18:55 ) schrieb:Ich verstehe nicht wie eine flaeche mehr als 2 dimensionen haben kann... laenge und breite, alles andere ist bei einer flaeche doch absurd.... ??hehe so denken die meisten 3 dimensionalen wesen, aber nicht der mathematiker nicht immer nur simpel auf die wahrnehmung beschraenken Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - -[CrYpT]- - 14.01.2004 -andi_der_grausame+10. Jan. 2004, 18:42 QUOTE (andi_der_grausame 4 10. Jan. 2004, 18:42 ) schrieb:dem text nach wuerde ich eher sagen, vorrausgesetzt die brueste sind nicht an den nippeln zusammengewachsen, denn sonst waere es ein torus.-Azathoth+9. Jan. 2004, 9:19 QUOTE (Azathoth 4 9. Jan. 2004, 9:19 ) schrieb:also ich finde das problem aeusserst interessant.richtig.. damit koennten wir die alles entscheidende frage loesen.. wie gross die oberflaeche der Brueste einer Frau ist.. ich find das thema auch sehr interessant. mir faellt grad noch ein, dass man unbedingt definieren muss an welchen regionen die brueste anfangen, da der mensch an sich ja auch ein torus ist. oben rein --> unten raus. Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Lord-Icon - 14.01.2004 <a href='http://mitglied.lycos.de/ptcrew/stop.jpg' target='_blank'></a> Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Totenmond - 14.01.2004 Alle krank :muahah: Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - Weirdo - 14.01.2004 - %= CrYpT+ QUOTE ( %= CrYpT) schrieb:=-,14. Jan. 2004, 11:49] mir faellt grad noch ein, dass man unbedingt definieren muss an welchen regionen die brueste anfangen, da der mensch an sich ja auch ein torus ist. oben rein --> unten raus. :muahah: :muahah: :muahah: /klugscheissangebermode := 1 naja nen torus is ein 3 dimensionaler koerper dessen oberflaeche auf ein rechteck/quadrat ausgelegt werden kann. versuch das ma bei nem menschen :muahah: :muahah: ignorieren wir die extremitaeten ma und die schlauchform eines torus' kommt (wenn man die verdauungsorgane ma gelten lassen will) stark verbogen und angeschlagen auch hin, nur wenn du das ma auf eine 2 dimensionale flaeche ausrollst (bitte nicht vorstellen leute) krissu etwas, was von der flaeche her bestenfalls mit einem durchnaesten (also stark gewelltes/unebenes) blatt papier vergleichbar waere raus, was dir leider keiner als 2D flaeche durchgehen laesst. = nix torus hui die kombi aus mathe+bio LK hat ma was gebracht /klugscheissangebermode := 0 Endlich! Die Poincaré-Vermutung... - BlackDiamondRider - 14.01.2004 ...da hab' ich ja was angerichtet! |