Geiles neues Board - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Geiles neues Board (/thread-24.html) |
Geiles neues Board - devastator - 07.12.2002 wir sollten im uebrigen den psychotopf nicht allzu ueberschuetten mit forderungen, der hat im moment genuch zu tun :angelw: (<- wuerd jetz passen) aber kritik muss ein: ich find das "neue beitraege anzeigen" dingens furchtbar unuebersichtlich. kann man das so umbiegen wie im alten board, ist das technisch moeglich? Geiles neues Board - Azrael - 07.12.2002 Board ist ganz ok...obwohl das alte mehr Klasse hatte ! Die Smilies sind doof aus Greetz Azrael Geiles neues Board - necrosmurf - 07.12.2002 tja nun, das kam ja alles recht ploetzlich... Jedenfalls bin ich auch hier wieder dabei und ich muss sagen, dass das neue Board bis jetzt recht gut aussieht Meine Releases werd ich in den naechsten Tagen so nach und nach hier wieder reinhauen... vielleicht werd ich dann ja auch nich mehr als "New Metal Kiddie" beschimpft Geiles neues Board - Psychotoxic - 07.12.2002 devastator schrieb:aber kritik muss ein: ich find das "neue beitraege anzeigen" dingens furchtbar unuebersichtlich.Ich benutz die Today´s Active Topic Funktion. Die gefaellt mir um einiges besser. Geiles neues Board - Cu&Thx - 07.12.2002 Board ist ok (man muss sich dran gewoehnen) aber es wird schon Cu&Thx formely known as Macfly999 Geiles neues Board - komatika - 07.12.2002 Hm, ich find die Smilies knuffig, jedoch fehlt mir mein Lieblicg: 8O Das neue Board sieht eben aus wie die Version 2.0 des alten Boards...irgendwie. Aber mit etwas Finetuning wird das schon wieder... Geiles neues Board - Dorftrottel - 07.12.2002 ja der 80 fehlt mir auch Aber sonst ganz OK hier. Eine Vorwarnung waere auch net schlecht gewesen! :zzz: Geiles neues Board - Psychotoxic - 07.12.2002 :80: Geiles neues Board - MightyWizard - 07.12.2002 Ich bin schon ein bisschen geschockt, vor allem wenn ich an die ganze Arbeit denke die nun vor mir liegt um meine Releases wieder einzutragen. Und wenn ich dann gerade noch an die in den letzten Tagen neu erstellte Releaseliste fuers Rock/Hardrock Forum denke kommen mir fast die Traenen. cu MW Geiles neues Board - MAX1MUS - 07.12.2002 nettes duesteroutfit. nice work Geiles neues Board - maeztro - 07.12.2002 ...macht nen guten Eindruck dat neue...allerdings waere eine Ankuendigung schoen gewesen... greetingz maeztro Geiles neues Board - MAX1MUS - 07.12.2002 jo, das stimmt allerdings. hat scheinbar kaum einer mitgekriegt das umgestellt wird. musste mich doch sehr wundern heute morgen Geiles neues Board - Loetmaschine - 07.12.2002 Psycho, musst du einen immer so am fruehen Samstag morgen schocken Was das neue Board angeht seh ich das eigentlich als ne wirkliche Verbesserung an. Ok vielleicht ist es grafisch noch nicht so ausgearbeitet wie das andere aber ich hab schon massich Funktionnen entdeckt die das alte nicht hatte. Ganz zu schweigen von den Problemen mit dem alten Board. Ich seh schon das wird noch wirklich lustig. Bin mal gespannt Geiles neues Board - chino - 07.12.2002 hehehe, nette neue smilies :tkotz: Geiles neues Board - Azrael - 07.12.2002 Welche Probleme hattest du den mit dem alten Board ?? Greetz Azrael |