![]() |
Lieblings..... - Coversong - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Lieblings..... - Coversong (/thread-2893.html) |
Lieblings..... - Coversong - elSalvadore - 11.05.2004 ich kopier einfach meinen beitrag aus nem anderen metalforum: Zitat:(Slayer) Dead Skin Mask - Dark Funeral Lieblings..... - Coversong - Weirdo - 12.05.2004 graveworm - fear of the dark mein erster gedanke. xxxxxxxxx mal besser als das original apocalyptica - jedes einzelne mettallica cover auch hier besser als die originale ![]() Lieblings..... - Coversong - elSalvadore - 12.05.2004 -Weirdo+12. May. 2004, 3:16 QUOTE (Weirdo @ 12. May. 2004, 3:16 ) schrieb:apocalyptica - jedes einzelne mettallica cover ![]() Lieblings..... - Coversong - Wizz21 - 12.05.2004 -Weirdo+12. May. 2004, 3:16 QUOTE (Weirdo @ 12. May. 2004, 3:16 ) schrieb:apocalyptica - jedes einzelne mettallica cover ![]() ![]() ![]() Lieblings..... - Coversong - Angel - 12.05.2004 -Wizz21+12. May. 2004, 9:01 QUOTE (Wizz21 @ 12. May. 2004, 9:01 ) schrieb:diese allgemeine ablehnung kann ich nur teilen-Weirdo+12. May. 2004, 3:16 QUOTE (Weirdo 4 12. May. 2004, 3:16 ) schrieb:apocalyptica - jedes einzelne mettallica cover ![]() ![]() Lieblings..... - Coversong - devastator - 12.05.2004 hm... wenn ich mich auf einen festlegen muesste atm: Type O Negative - Black Sabbath unglaublich atmosphaerisch und so finster das man meint der deibel himself kommt in einem lavastrom aus den boxen gekrochen ![]() Lieblings..... - Coversong - Elsagor - 12.05.2004 Also an Platz 1 stehen bei mir zur Zeit die Ten masked Men - Hit me one more time Ten masked Men - Blue Ten Masked Men - Livin“la vida Luca Danach Six Feet Under - TnT Six Feet Under - Smoke on the Water Zum Schluss Obscenity - Rainning Blood ![]() ![]() Lieblings..... - Coversong - HeavenShallBurn - 12.05.2004 Vader - Raining Blood (Slayer) Norther - Smash (Offspring) ... und natuerlcih alles von ELaeKELaeISET !!! Lieblings..... - Coversong - Weirdo - 12.05.2004 jo, lehnt ma ruhig weiter ab ![]() der einzige funken sympathie den mir metallica je abgewinnen konnte ging mit dem alten bassisten. siggis unter euch werden festgestellt haben, das ich metallica nicht wirklich leiden kann ![]() gut, ehrlichkeitshalber: gibt sicher n halbes dutzend tracks dich ich mir sogar freiwillig anhoeren wuerde, weil sogar ich sie gut finde. wars aber auch schon. erklaeren brauche ich mich glaub ich nich weiter ... :o ![]() ![]() ![]() Lieblings..... - Coversong - Bon Scott jr. - 13.05.2004 Yep, das cover von VADER - Raining Blood find ich auch geil noch besser finde ich allerdings das Destruction-Cover "Total Desaster" (Marduk haben das ja auch mal recht gelungen hinbekommen, aber nicht mal ansatzweise mit diesem unglaublichen Schaedelspaltfaktor wie VADER.....absolute Pflicht fuer mich nach einem beschissenen Tag.... Auch prima: DISPATCHED - Final Countdown...... geb ich mir immer wieder..... Aus den Heerscharen von Tribute-Alben stechen folgende Songs fuer mich raus (tu ich mir auch immer wieder an): - ??? - Live Wire (AC/DC, keine Ahnung wer dahinter steckt) Burden of Grief - Prowler (Maiden) Aber mein absolutes Lieblingsstueck ist von CROWBAR - Remember Tomorrow (Maiden) unglaublich intensiv ![]() well well..... Bon Scott jr. ![]() Lieblings..... - Coversong - devastator - 13.05.2004 -Bon Scott jr.+13. May. 2004, 21:59 QUOTE (Bon Scott jr. @ 13. May. 2004, 21:59 ) schrieb:- ??? - Live Wire (AC/DC, keine Ahnung wer dahinter steckt)die einzige band die mir einfaellt die den song gecovert hat ist ANNIHILATOR Lieblings..... - Coversong - braindad - 14.05.2004 graveworms "fear of the dark" ist ein sahneteil ![]() Lieblings..... - Coversong - Deranged - 14.05.2004 -Bon Scott jr.+13. May. 2004, 22:59 QUOTE (Bon Scott jr. @ 13. May. 2004, 22:59 ) schrieb:CROWBAR - Remember Tomorrow (Maiden)wirklich ein hammer song, gefaellt mir auch sehr gut. hab das liedle von crowbar sogar erst vor kurzem das erste mal gehoert *duck* naja, es hat sich gelohnt ![]() Lieblings..... - Coversong - Bon Scott jr. - 14.05.2004 -devastator+13. May. 2004, 22:19 QUOTE (devastator @ 13. May. 2004, 22:19 ) schrieb:hmmm....ne, kommt eher aus der Moetley Cruee/Faster Pussycat oder so aehnlich Ecke....-Bon Scott jr.+13. May. 2004, 21:59 QUOTE (Bon Scott jr. 4 13. May. 2004, 21:59 ) schrieb:- ??? - Live Wire (AC/DC, keine Ahnung wer dahinter steckt)die einzige band die mir einfaellt die den song gecovert hat ist ANNIHILATOR aber endlos geil (wenn man auf solche HR-Mucke steht....) ![]() Bon Scott jr. Lieblings..... - Coversong - malde - 14.05.2004 Rhapsody - Guardians, man mag von Rhapsody halten was man will, aber das ding is einfach besser als das original ![]() |