![]() |
Wacken 2008 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Wacken 2008 (/thread-5889.html) |
Re: Wacken 2008 - gebrannteskind - 08.12.2007 Mein Ticket ist schon lang da ![]() ![]() Re: Wacken 2008 - Grim - 09.12.2007 CANTUS BURANUS Teil 2 von CORVUS CORAX Zitat:Schon auf dem WACKEN Open Air 2005 wurden CORVUS CORAX fuer die sensationelle Welturauffuehrung ihres monumentalen Orchesterwerks CANTUS BURANUS von mehr als 30.000 Fans gefeiert. http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/cantus-buranus-teil-2-von-corvus-corax/ Und noch 2, die hatte ich wohl uebersehen: Zitat:Liebe Metalheads,http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/neue-bands-bestaetigt-enemy-of-the-sun-warbringer/ kenn ich zwar nichmal vom Namen, aber who cares ![]() Re: Wacken 2008 - Lord-Icon - 10.12.2007 scheisse, wacken 08 wird von act zu act geiler... ok nightwish hat was runtergezogen, aber ansonsten ein top billing bis jetzt! ![]() oh wir haben neue smileys ![]() Re: Wacken 2008 - Grim - 13.12.2007 So .....heute hat sich n bisschen was getan in Sachen Wacken, aber der Reihe nach: Nummer 1: Maiden spielen am ersten Abend ! ![]() Zitat:Iron Maiden and organisers of the Wacken Open Air Festival 2008 are very pleased to confirm that Maiden will headline the opening night of the Wacken Open Air Festival on the Thursday 31st July. Also halten wir fest: Es wird wohl die beruehmte hardcore Buehnenshow geben, hab mich schon gefragt ob die das aufm Wacken machen und wie, da bin ich echt gespannt drauf, zumal Maiden fuer die Somewhere Back in Time Tour die groesste Buehnenshow ever angesagt haben, das duerfte mehr als interessant werden. ![]() zweitens: Zitat:songs almost exclusively from their classic 80s albumsIch spring vor Freude im Quadrat, wenn in der Setlist Revelations, Aces High und Rhyme of the ancient mariner drinn sind dann werd ich wohl vor Aufregung platzen aufm Wacken. Somones exited ............ ![]() drittens: Zitat:Tickets for the festival are on sale and are already at a record high at this stage *sein ticket streichelt* ich hoffe nur das die Organisatoren nicht auf die Idee kommen das noch mehr Leute als die knapp 100.000 dieses Jahr toll waeren, dann wars das letzte Wacken fuer mich..... ![]() Lordi: Zitat:Liebe Metalheads, Grindfuckers und Lordi .......das verspricht lustig zu werden ![]() Axel Rudi Pell Zitat:Liebe Metalheads, Gitarrenlegende, auch wenn ich die Musik nich unbedingt mag, trotzdem.......das Billing wird immer krasser ![]() Re: Wacken 2008 - PunkZERO - 14.12.2007 Maiden News: fein ARP: fein Lordi: mir wurst. Die Musik ist knorke aber live sind die einfach nur gewaltig schlecht Re: Wacken 2008 - Grim - 14.12.2007 Und weiter gehts: Nifelheim Zitat:Liebe Metalheads, und Destructor sowie Evocation Zitat:Liebe Metalheads, Re: Wacken 2008 - Grim - 16.12.2007 Girugaemesh aus Japan kommen nach Wacken: Zitat:Mit girugaemesh kommt eine Hardcore/Metal Band aus Japan nach Europa, die in Japan schon seit laengerem fuer Schlagzeilen sorgt. Gegruendet wurden girugaemesh im Jahr 2004 in einem Vorort von Tokio. Wuerden SYSTEM OF A DOWN aus Japan kommen, dann wuerden sie definitiv girugaemesh heissen... soviel zur Beschreibung der Musik. girugaemesh verbinden harte Riffs mit exotischen Einfluessen und einer satten Rhythmus-Maschinerie, die alles wegblaest! Die Nippon-Rocker sind in ihrer Art genial und kompromisslos. Langsam wirds mir persoenlich viel zu viel Metalcore ![]() Re: Wacken 2008 - Grim - 17.12.2007 Daily - Wackenspam: Before The Dawn Zitat:Finnlands neue Hoffnung in Sachen Metal - Before the Dawn - wurden soeben fuer das W:O:A 2008 bestaetigt. Die Band veroeffentliche in diesem Jahr ihr viertes Album "Deadlight" und erntete damit durchweg gute Kritiken von allen wichtigen Metalmagazinen. Re: Wacken 2008 - PunkZERO - 17.12.2007 also von viel zu viel kann ja wohl kaum die Rede sein Re: Wacken 2008 - Grim - 18.12.2007 Und taeglich gruesst das Wackentier (oder so aehnlich) ![]() Weiter gehts! Headhunter Zitat:Die in den 80er Jahren von Destructions "Schmier" gegruendete Band Headhunter feiert Reunion und wird uns im naechsten Jahr auf dem W:O:A ordentlich einheizen. Re: Wacken 2008 - Grim - 20.12.2007 So, nach den vielen "so lala" Bands (fuer mich) in letzter Zeit, jetzt mal wieder was gutes: ENSIFERUM kommen nach Wacken! Zitat:Liebe Metalheads, ausserdem noch bestaetigt: Van Canto Zitat:Liebe Metalheads, Hab mir mal die Sachen auf deren Homepage angeschaut ......naja nich mein Fall, ich mag keinen Powermetal, ob mit oder ohne Instrumenten ![]() Re: Wacken 2008 - Grim - 21.12.2007 Weiter gehts mit Grave Zitat:Schwedens Oldschool Deathmetallegende Grave werden 2008 ihr 20. Jubilaeum in Wacken feiern! Es ist das erste Mal das Grave in Wacken spielt. Die Band arbeitet zur Zeit an dem Nachfolger des 2006er Albums "As Rapture comes". PsycoPunch Zitat:PsycoPunch: Die Kultband aus Vaesteras in Schweden feiert gerade mit dem Album Moonlight City ihr 10-jaehriges Bestehen und wird uns im naechsten Jahr ordentlich einheizen. Re: Wacken 2008 - PunkZERO - 21.12.2007 Ensiferum und Grave....ja leck mich fett Re: Wacken 2008 - Grim - 08.01.2008 Naechster Act: Watain Zitat:Liebe Metalheads, p.s.: Die koennten echt mal langsam den Weihnachtskalender auf der Wackenpage wegmachen, was n fauler Webmaster :tugly: Re: Wacken 2008 - Grim - 15.01.2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FREUDE!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!! Neue Band bestaetigt - Exodus YES !!!!!! Exodus ! ![]() Hammer ! |