![]() |
Euer Traurigstes Lied - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Euer Traurigstes Lied (/thread-61.html) |
Euer Traurigstes Lied - Bolle - 08.12.2002 Als Anti-Depri-Song wuerd ich mal einfach "It's The End of the World As We Know It" von R.E.M. vorschlagen! Geiler Song!!!! Euer Traurigstes Lied - charlie2 - 08.12.2002 BaeH! Anti- Depri!!!! Wir wollen heulen, Mann! Euer Traurigstes Lied - Azathoth - 08.12.2002 also fuer mich isses eindeutig schon seit ewigkeiten 'estranged' von Guns 'n Roses. so einen gefuehlvollen, abwechslungsreichen song gibts kein zweites mal. ich kanns ja bei interesse mal releasen ... falls es jemand nicht kennt ![]() Euer Traurigstes Lied - FromHell666 - 08.12.2002 Hui, mein erster Post aufem neuen Board.....auf gehts!! Also, mein traurigstes Lied is auf jeden Fall "To my fallen Angel" von My Dying Bride (schnueff) ![]() Euer Traurigstes Lied - lunkwill - 08.12.2002 Also ein trauriges Lied faellt mir spotan nicht ein !!! Aber ich arbeite daran ![]() Euer Traurigstes Lied - Weirdo - 09.12.2002 eiskalt den ruecken runter geht mir nur sehr sehr sehr wenig (okay, eigentlich so einiges wenn ich mal drueber nachdenke ![]() und wenns mal der genre erzfeind ist, meine absolute hassbalade ist Eminem mit Kim und Emil Bulls mit Snapshot weiteres Muse - Showbiz - Citizen Erased Raptue - Two Dead Names (thx @ slaine nomma ![]() Rammstein Seemann Emil Bulls - Wheels Of Steel Eisregen - Sharlach Rotes Kleid Slipknot Gently [Nicht der Iowa shit, die alte Mate Feed Kill Repeat demo, Realitaetsvferlust in perfektion !] und noch n ganzer haufen des vergessenen und hier bereits genannten Euer Traurigstes Lied - Kane - 09.12.2002 Azathoth schrieb:'estranged' von Guns 'n Roses.das hast du wohl recht! "sleeping sun" von nightwish laeuft bei mir auch staendig, wenn ich schlecht drauf bin Euer Traurigstes Lied - LordPsycho - 09.12.2002 das absolute Depri Lied ist immernoch "Silence" von "Simon and Garfunkel" oder nicht? Euer Traurigstes Lied - xsadderstarx - 10.12.2002 im moment.. *denk* so impossible von dashboard ist eins... at ur most beautiful und the days i recall being wonderful... ach ja.. bei dem lied hab ich fast geheult.. my life in a knife trade von boy sets fire, wo er sing *mimiiii* all the worst enemies are somehow always friends that used to be... und der satz ist pure wahrheit.. eins fehlt ncoh... dull von samiam.. life can be so dull... 2 saetze, die das leben bedeuten ![]() Euer Traurigstes Lied - MeineR - 10.12.2002 mhmm kein metal ... les reines prochaines - opfer dieses liedes und mmhm n paar boehse onkelz lieder naja aber ... ![]() Anmerkung in eigener sache: mein erster post .... ![]() Die DDR ´hatte noch rund fuenf jahre nach meinem erste auftreten ![]() Euer Traurigstes Lied - schildator - 10.12.2002 Ich wuerde sagen der Song " MAMA " von Heintje. Zu seiner Zeit EVIL-HARDCORE-HEINTJE genannt. War nur`n Scherz, hehe. Das traurigste Lied was ich ganz geil finde, lautet ebenfalls " SILENCE " von S&G, oder LIVING IN SIN von BON JOVI. Sehr gute Musik zum ![]() Euer Traurigstes Lied - No Needed Parts - 10.12.2002 Omega schrieb:nin - hurtmarilyn manson - man that you fear marilyn manson - minute of decay Euer Traurigstes Lied - huf - 13.12.2002 einige gute voeschlaege dabei, da kann ich nicht toppen. auch traurig ist auf jedenfall: rush - red sector a (live von der a show of hands) ![]() bei ocean machine - the death of music weiss ich nicht genau obs traurig ist.....irgendwas in der art hats auf jedenfall. Euer Traurigstes Lied - SirSir - 14.12.2002 Poor Misguided Fool von Starsailor Ein totales Flenn-Lied cya Euer Traurigstes Lied - Wyrd - 14.12.2002 ![]() aktuelle depri-songs in genau dieser reihenfolge: krezip "i would stay" nachtmahr "de solitudine" the prior's diary "harlekin" phasenweise Immortal's "at the heart of winter" album.... komische mischung.... naja..... <_< |