![]() |
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 29.08.2008 aaaarrrgh, ich bin irgendwie koffein-tabletten-abhaengig und brauche jetzt nachts schlaftabletten, um schlafen zu koennen ![]() scheiss examen ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 29.08.2008 biste denn jetzt durch endlich? Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 29.08.2008 waeba braindad ![]() "durch" wie in :axt: ? ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 29.08.2008 padrak schrieb:"durch" wie in :axt: ? genau der Kontext ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 29.08.2008 in dem sinne durch war ich schon nach 2 wochen HA ![]() im november ist noch die muendliche, dann hab ich den universitaeren teil des examens feddich. hoffentlich ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - sthwicked - 29.08.2008 braindad schrieb:aaaarrrgh, ich bin irgendwie koffein-tabletten-abhaengig und brauche jetzt nachts schlaftabletten, um schlafen zu koennen Koffein das Speed des kleinen Mannes... und hier noch etwas positive Energie ![]() ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 31.08.2008 AAAARRRRGGGGGHHHH! Im Supermarkt steht schon wieder ein ganzes Regal voller Weihnachtsgebaeck, Spekulatius, Lebkuchenherzen, etc. Leute, wir haben noch August! AUGUST! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 31.08.2008 malde schrieb:AAAARRRRGGGGGHHHH! O_o OMG....bei uns fangen se grad erst mit Halloween und Herbstdekorationen an.....was angesichts von September (jajaja..erst ab morgen schon klar) aber auch irgendwie noch Sinn hat Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Selene - 31.08.2008 PunkZERO schrieb:malde schrieb:AAAARRRRGGGGGHHHH! machts mich einfach nach - ich machs wie voriges jahr und hau am 20. dezember ab und lass weihnachten einfach ausfallen, so schoen - keine geschenke, keinen stress und keine stille nacht, heilige nacht und wenn ich zurueck komme ist silvester und partyyyyyyyyyyyy Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 31.08.2008 Und was ist mit deiner Verwandschaft? Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Wizz21 - 31.08.2008 Weihnachten ohne meine Familie? Fuer mich unvorstellbar... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Selene - 31.08.2008 padrak schrieb:Und was ist mit deiner Verwandschaft? ich bin moslem ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 31.08.2008 Aber wenn du Moslem bist, musst du doch Weihnachten erst gar nicht ausfallen lassen, oder? ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 31.08.2008 naja, in oesterreich wird man auch als moslem nicht von weihnachten verschont ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Selene - 31.08.2008 Azathoth schrieb:naja, in oesterreich wird man auch als moslem nicht von weihnachten verschont genau das! abgesehen davon feiert das mein mann auch nicht wirklich, von dem her ot: ich mag morgen nicht in die arbeit, wuerd viel lieber auf ein festival fahren ![]() |