dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? (/thread-1145.html) |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Kane - 12.06.2003 ich studier biologie im 2. semester dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - banging babe - 12.06.2003 Aber es gibt hier keinen der Medizin studiert? Also wenn ich Abi weiter gemacht haett, dann haette ich auf jeden fall medizin studiert! Aber daher! bin froh drum so wie es ist! dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Sheylia - 12.06.2003 Ich bin Floristin. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - OnlyEnemyMyself - 13.06.2003 bin gelernter einzehandelskaufmann schwergebiet kfz ersatzteile! ein langer name mit leider nur wenig dahinter - mhh dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - GBuddah - 13.06.2003 Grosshandelskaufmann. Ein-und Verkauf Stahl. Deshalb vielleicht die Affinitaet zu Metal dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Blair - 14.06.2003 Sind ja echt fast nur Studenten hier. Naja was solls, bin Elektriker. Hab aber jetzt schon die Schnauze voll davon und such was anderes. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - CampKillYourself - 14.06.2003 puh. echt nur studenten hier. interessant. ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!! ich verchecke so den ganzen tag cd's jeglicher form. sei es von metal, ueber jazz und von mir aus auch techno. kenn mich also aus in der branche....... CKY achso. gelernt hab ich nix ausser musik hoeren und musik machen... dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Rhampster - 14.06.2003 @bangingbabe Zitat: Also wenn ich Abi weiter gemacht haett, dann haette ich auf jeden fall medizin studiert! Laut deinen Angaben bist du 16...seit wann studiert man mit 16? dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - stewes - 15.06.2003 Gelernt:Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik danach 2 Jahre als Mess & Regler gearbeitet Seit 10 Jahren in ner kleinen Service-Firma fuer Industrie-Waagen als Elektriker(Und erster Hilfsschlosser am arbeiten. Im uebrigen bin ich auch Student, jedenfalls behauptet mein Betriebsleiter das immer wenn ich wieder Scheisse gebaut habe oe, Stewes dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Joey - 15.06.2003 Azubi zum Heizungbauer im 1. Jahr dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - xsadderstarx - 15.06.2003 Rhampster schrieb:@bangingbabelesen will gelernt sein, wa?! dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - xsadderstarx - 15.06.2003 CampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!netter einstieg.. ich glaube hier haben viele mit musik zutun.. nur so nebenbei... dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - banging babe - 15.06.2003 Ich meinte ich mache kein Abi und somit studiere ich auch nicht! heisst ich muss nur noch 9 mal in die Schule gehen und Unterricht machen dann bin ich fertig und hab meine Realschulsabschluss! und am 1. Oktober fang ich dann an mit Ausbildung dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Wizz21 - 15.06.2003 xsadderstarx schrieb:ich glaube hier haben viele mit musik zutun.. nur so nebenbei...na klar! ich hoer das zeug sogar! dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Totenmond - 15.06.2003 xsadderstarx schrieb:lange nix mehr von xsadderstarx gehoert - da les ich doch endlich mal wieder nen bissigen kommenter!Rhampster schrieb:@bangingbabelesen will gelernt sein, wa?! |