![]() |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? (/thread-1235.html) |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - banging babe - 24.06.2003 Sollte ich jung sterben dann Nur die besten sterben jung - boehse Onkelz Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - MAX1MUS - 24.06.2003 hmhm Edge of Sanity - Sacrificed In Flames - Worlds within the Margin Slayer - Live Undead Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - grottenolm - 24.06.2003 Hm, ... hmm. Vielleicht Apocalyptica - in memoriam. Oder My Dying Bride - the dreadful hours. Oder doch Mourning Beloveth - in mourning my days? Beethovens Mondscheinsonate? <- ist einfach geil! Werd ich entscheiden wenns soweit is. ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - PanzerDivision - 24.06.2003 Hypocrisy - The Final Chapter oder Burzum -Dunkeltheit Carpathian Forest - Nostalgia Nargaroth - Abschiedsbrief Des Prometheus Gorgoroth - An Excerpt of X Marduk - Dark Endless Das waeren so meine Favoriten fuer die Beerdigung ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Weirdo - 24.06.2003 knorkator das lied (wer's kennt kappiert das mir das ladde is) Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - DjMortician - 24.06.2003 Ich wuerde Edguy - Sands Of Time spielen lassen Aber an Beerdigung will ich eigentlich noch gar nicht denken um ehrlich zu sein, bin noch in meiner Bluetezeit ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - JoeyDeMaio - 24.06.2003 Hm..hab auch hie und da drueber Gedanken gemacht doch ich wuerde fast jedes Jahr n“anderen Song nehmen.... Manowar - Master of the Wind - traumhafter Song Manowar - Courage - auch geil Manowar - The Crown and the Ring - naja..bin halt Manowar-Fan Manowar - Heart of Steel - siehe oben ![]() Megadeth - A Tout le Monde - haett nicht gedacht das Megadeth zu so einen Song faehig waere Queen - Show must go on - Yep Ozzy & Lita Ford - Close my eyes forever - Schoene Ballade Black Sabbath - When dead calls - Naja..ob die das wirklich spielen wuerden??? ![]() Alphaville - Forever Young - Und das grosse weinen ist garantiert B) Skid Row - Wasted Time ![]() CREED - One last breath - Wuerde vom Thema passen... Linkin Park - In the End - Dito Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - elSalvadore - 25.06.2003 wenns n scheiss tod war (autounfall, kuh aufn kopf gefallen), dann auch Burzum - Dunkelheit wenns n lustiger tod war (beim wichsen nen tumor eingefangen, an wizzards wurst erstickt) dann bitte "Ding Dong die Hex' ist tot!" ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - ThUnderBolt-E - 25.06.2003 ich hab 'n video von der beerdigung des gitarristen von x japan wo "der rest" der band den song "forever love" spielt/singt... das fand ich ziemlich ergreifend... das kaeme fuer mich auch in frage! Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 25.06.2003 JoeyDeMaio schrieb:Hm..hab auch hie und da drueber Gedanken gemacht doch ich wuerde fast jedes Jahr n“anderen Song nehmen....Yeah, aber wie konnt ich nur Master Of The Wind vergessen ? ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - braindad - 25.06.2003 grottenolm schrieb:My Dying Bride - the dreadful hourssehr gute idee, genialer und vor allem schoener song Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - JoeyDeMaio - 25.06.2003 WarriorScorpion schrieb:Yeah, aber wie konnt ich nur Master Of The Wind vergessen ?Schaem dich :80: Bete 10 mal den "Warriors Prayer" und bereue ![]() Zitat:GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD IS BY MY SIDE. Und mir faellt auf...hab Swords In The Wind vergessen zu erwaehnen..... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Psychotoxic - 25.06.2003 Im Moment faellt mir spontan nur "The Great Gig in the Sky" von Pink Floyd ein. Muss mal weiterueberlegen. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - DaGrimOne - 25.06.2003 Antichrisis - How Can I Live On Top Of A Mountain Ein wundervolles Dudelsack Instrumental, einfach ergreifend. Aber den schnellen Teil muesste man wahrscheinlich rausschneiden. Abgesehen davon war da auch noch so ein genailer Song auf dem Braveheart-Soundtrack. Das muesste aber dann schon In einer ordentlichen Kapelle gespielt werden, damit sich die Wirkung auch entfalten kann. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 25.06.2003 JoeyDeMaio schrieb:Und mir faellt auf...hab Swords In The Wind vergessen zu erwaehnen.....Schaem dich :80: ![]() |