![]() |
|
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? (/thread-1235.html) |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - banging babe - 24.06.2003 Sollte ich jung sterben dann Nur die besten sterben jung - boehse Onkelz Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - MAX1MUS - 24.06.2003 hmhm Edge of Sanity - Sacrificed In Flames - Worlds within the Margin Slayer - Live Undead Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - grottenolm - 24.06.2003 Hm, ... hmm. Vielleicht Apocalyptica - in memoriam. Oder My Dying Bride - the dreadful hours. Oder doch Mourning Beloveth - in mourning my days? Beethovens Mondscheinsonate? <- ist einfach geil! Werd ich entscheiden wenns soweit is.
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - PanzerDivision - 24.06.2003 Hypocrisy - The Final Chapter oder Burzum -Dunkeltheit Carpathian Forest - Nostalgia Nargaroth - Abschiedsbrief Des Prometheus Gorgoroth - An Excerpt of X Marduk - Dark Endless Das waeren so meine Favoriten fuer die Beerdigung
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Weirdo - 24.06.2003 knorkator das lied (wer's kennt kappiert das mir das ladde is) Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - DjMortician - 24.06.2003 Ich wuerde Edguy - Sands Of Time spielen lassen Aber an Beerdigung will ich eigentlich noch gar nicht denken um ehrlich zu sein, bin noch in meiner Bluetezeit
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - JoeyDeMaio - 24.06.2003 Hm..hab auch hie und da drueber Gedanken gemacht doch ich wuerde fast jedes Jahr n“anderen Song nehmen.... Manowar - Master of the Wind - traumhafter Song Manowar - Courage - auch geil Manowar - The Crown and the Ring - naja..bin halt Manowar-Fan Manowar - Heart of Steel - siehe oben ![]() Megadeth - A Tout le Monde - haett nicht gedacht das Megadeth zu so einen Song faehig waere Queen - Show must go on - Yep Ozzy & Lita Ford - Close my eyes forever - Schoene Ballade Black Sabbath - When dead calls - Naja..ob die das wirklich spielen wuerden??? Alphaville - Forever Young - Und das grosse weinen ist garantiert B) Skid Row - Wasted Time ![]() CREED - One last breath - Wuerde vom Thema passen... Linkin Park - In the End - Dito Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - elSalvadore - 25.06.2003 wenns n scheiss tod war (autounfall, kuh aufn kopf gefallen), dann auch Burzum - Dunkelheit wenns n lustiger tod war (beim wichsen nen tumor eingefangen, an wizzards wurst erstickt) dann bitte "Ding Dong die Hex' ist tot!"
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - ThUnderBolt-E - 25.06.2003 ich hab 'n video von der beerdigung des gitarristen von x japan wo "der rest" der band den song "forever love" spielt/singt... das fand ich ziemlich ergreifend... das kaeme fuer mich auch in frage! Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 25.06.2003 JoeyDeMaio schrieb:Hm..hab auch hie und da drueber Gedanken gemacht doch ich wuerde fast jedes Jahr n“anderen Song nehmen....Yeah, aber wie konnt ich nur Master Of The Wind vergessen ?
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - braindad - 25.06.2003 grottenolm schrieb:My Dying Bride - the dreadful hourssehr gute idee, genialer und vor allem schoener song Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - JoeyDeMaio - 25.06.2003 WarriorScorpion schrieb:Yeah, aber wie konnt ich nur Master Of The Wind vergessen ?Schaem dich :80: Bete 10 mal den "Warriors Prayer" und bereue Zitat:GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD IS BY MY SIDE. Und mir faellt auf...hab Swords In The Wind vergessen zu erwaehnen..... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Psychotoxic - 25.06.2003 Im Moment faellt mir spontan nur "The Great Gig in the Sky" von Pink Floyd ein. Muss mal weiterueberlegen. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - DaGrimOne - 25.06.2003 Antichrisis - How Can I Live On Top Of A Mountain Ein wundervolles Dudelsack Instrumental, einfach ergreifend. Aber den schnellen Teil muesste man wahrscheinlich rausschneiden. Abgesehen davon war da auch noch so ein genailer Song auf dem Braveheart-Soundtrack. Das muesste aber dann schon In einer ordentlichen Kapelle gespielt werden, damit sich die Wirkung auch entfalten kann. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 25.06.2003 JoeyDeMaio schrieb:Und mir faellt auf...hab Swords In The Wind vergessen zu erwaehnen.....Schaem dich :80:
|