![]() |
BoM-Treffen - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: BoM-Treffen (/thread-1297.html) |
BoM-Treffen - EvE - 07.07.2003 Jow ![]() BoM-Treffen - Psychotoxic - 07.07.2003 Doppel rofl @ Stewes ![]() BoM-Treffen - xsadderstarx - 07.07.2003 Petski schrieb:- Missy hat die schoenste Schlafanzughose dabei gehabtnaechstes jahr kommt eine NOCH bessere.. macht euch gefasst.. missy und ihre schlafanzughosen kommen wieder.. YIHAW BoM-Treffen - Dorftrottel - 07.07.2003 xsadderstarx schrieb:Ein Grund mehr naechstes Jahr wieder dabei zu sein... oder dieses Jahr. BoM Treffen regelt. Nur was machen wa wenn Stewes nicht kann ?Petski schrieb:- Missy hat die schoenste Schlafanzughose dabei gehabtnaechstes jahr kommt eine NOCH bessere.. macht euch gefasst.. missy und ihre schlafanzughosen kommen wieder.. YIHAW ![]() BoM-Treffen - Azathoth - 07.07.2003 dann sitzen wir im regen und joerg faengt dann auch noch an zu singen *schauder* nein, ich glaub stewes muss einfach fix zum inventar eines jeden BoM treffen gehoeren *g* (nochmals danke an dich!!! @stewes) @EvE ich kann stewes vorstellungsvermoegen aber irgendwie gut nachvollziehen ![]() ![]() BoM-Treffen - stewes - 07.07.2003 Klar, und aus dem Generatorgetacker hab ich mir Nachts ne wunderschoene GrindcoreSinfonie ertraeumt ![]() BoM-Treffen - EvE - 07.07.2003 Jow auf jeden fall hehe. Ich sage nur Luftmatratze lol. Ich schaetze da waren wir alle im gleichen Kino als The Re@l sagte / Ich zitiere: Scheiss Luftmatratze ![]() ![]() BoM-Treffen - Petski - 07.07.2003 LMFAO, das hatte schon seinen Grund, das gerade du in der Naehe des Generators geschlafen (?) hast. ![]() BoM-Treffen - Psychotoxic - 07.07.2003 Genau, ich hatte dafuer die Box mit Kassierer, direkt "neben" meinem Ohr stehen als ich schon im Zelt lag, war lusitg ![]() BoM-Treffen - Petski - 07.07.2003 Psychotoxic schrieb:Genau, ich hatte dafuer die Box mit Kassierer, direkt "neben" meinem Ohr stehen als ich schon im Zelt lag, war lusitgund trotzdem haste geschnarcht ![]() ![]() BoM-Treffen - Azathoth - 07.07.2003 hmm, Kassierer ... wie oft is die CD wohl durchgelaufen? ich sag nur: im liegen noch gebangt *zu.shelyia.schiel* BoM-Treffen - TheCallOfKtulu - 07.07.2003 Petski schrieb:und trotzdem haste geschnarchtWie willst du das denn gehoert haben? ![]() @ Aza ich bin wenigstens textfest bei metallica songs When a man lies, he murders a part of the world..... ![]() BoM-Treffen - Psychotoxic - 07.07.2003 Da haetteste Aza in der vorigen nacht hier bei uns mal hoeren sollen, Petski. Ich hoerte was schnarchen und hab dann erstmal Sheylia ausm Bett getreten, als das schnarchen nicht aufhoerte wurd mir klar: Das war ja garnicht Sheylia, das war AZA!!! ausm Nebenzimmer durch verschlossener Tuer !!! ![]() ![]() BoM-Treffen - Azathoth - 07.07.2003 ![]() ![]() BoM-Treffen - xsadderstarx - 07.07.2003 psycho hoert man immer schnarchen.. suesslich untermal mit azas gefaelle.. herrlich |