![]() |
Eure Weihnachtswuensche hier rein - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Eure Weihnachtswuensche hier rein (/thread-137.html) |
Eure Weihnachtswuensche hier rein - murmelchen - 18.12.2002 Sheylia schrieb:Ich wuensche mir einen neuen Tisch und neue Stuehle fuer´s Esszimmer (hab ganz tolle Moebel bei Ikea gesehenIch hab im 'Esszimmer' Korbstuehle von Ikea stehen; die nennen sich 'Arnt' B) Gruss m Eure Weihnachtswuensche hier rein - Slaine - 18.12.2002 murmelchen schrieb:Ich hab im 'Esszimmer' Korbstuehle von Ikea stehen; die nennen sich 'Arnt' B)Mein Penis heisst Black Beauty, ich wasch' ihn jeden Tag... Eure Weihnachtswuensche hier rein - Wyrd - 18.12.2002 lol Eure Weihnachtswuensche hier rein - murmelchen - 18.12.2002 Slaine schrieb:Mein Penis heisst Black Beauty, ich wasch' ihn jeden Tag...Schoen fuer ihn und den Rest Deiner Umwelt ![]() ![]() Eure Weihnachtswuensche hier rein - Gisewhcs - 18.12.2002 Also irgendwie scheint der Wunsch mit der Versetzung in die 13te ja relativ haeufig vorzukommen... vielleicht sollte man da mal ne Unterschriftensammlung in Richtung Weihnachtsmann schicken. *§%& MATHE* ![]() Eure Weihnachtswuensche hier rein - Slaine - 18.12.2002 Gisewhcs schrieb:Also irgendwie scheint der Wunsch mit der Versetzung in die 13te ja relativ haeufig vorzukommen... vielleicht sollte man da mal ne Unterschriftensammlung in Richtung Weihnachtsmann schicken. *§%& MATHE*oehm, ich weiss ja nicht, wie es in anderen Bundeslaendern ist, aber hier kann man in der Oberstufe nicht sitzenbleiben.... Eure Weihnachtswuensche hier rein - Gisewhcs - 18.12.2002 Wo auch immer bei dir "hier" ist! Ich muss mal kurz umziehen! Eure Weihnachtswuensche hier rein - Slaine - 19.12.2002 Hier ist in Niedersachsen *g* Sitzenbleiben kann man nicht, man wird nur eventuell nicht zum Abi zugelassen. Eure Weihnachtswuensche hier rein - Gisewhcs - 19.12.2002 Ich packs nicht! Heisst das dann, das du deine 100, oder was weiss ich wie viele Punkte fuer deine Zulassung sammeln und der Rest der Noten ist egal??? Eure Weihnachtswuensche hier rein - Slaine - 19.12.2002 So war es zumindest bei mir. Du musst bestimmte Punkte in allen Bereichen haben, das reicht. Eure Weihnachtswuensche hier rein - Gisewhcs - 19.12.2002 Zum kotzen! Und Ich wohn in NRW!!! Da kriegt man ja das kalte kotzen! :puke: Eure Weihnachtswuensche hier rein - DoppelBock - 19.12.2002 So hier mal ein paar unwichtige Wuensche: 1: Mich regt Amiland auf, weg mit Bush/Patriotismus/dem ich will unbedingt Krieg getue usw 2: Gebt mir Geld, hab kein Bock mehr zu jobben 3: Ferien, das ganze Jahr 4: Eine Napalmbombe damit ich was schoenen zum boellern an Silvester habe 5: Ne gescheite Soundkarte 6: Festplatte 7: Freibier fuer alle 8: An meine mich nervenden Mitschueler: Gebt mir einen guten Grund euch zu schlagen ![]() 9: Ein scheiss Auto + Eine Anlage fuer mein scheiss Auto 10: Einen Zweitwohnsitz in Holland 11: einmal Gotcha spielen gehn waer nicht schlecht.... am besten noch nen Kasten Bier dazu 12: Ein FESCHT, das ist nieee verkehrt 13: Ich schreib eigentlich nur soviel damit ich nicht lernen muss, lernt fuer mich! 14: ach fuck 15: ![]() 16: so. peace. das reicht. Eure Weihnachtswuensche hier rein - Wyrd - 19.12.2002 ![]() *gruebel* und physik und spanisch..... naja, spanisch kann die lehrerin mich nich leidenm, das beruht aber zu 100% auf gegenseitigkeit. ![]() *gaehn* guten morgen uebrigens! Eure Weihnachtswuensche hier rein - ToT - 19.12.2002 Slaine schrieb:Sony CDX-MP30 hey hab genau das gleiche Slaine...das teil is geil ![]() achja...ich hab mein x-mas geschenk in form eines cd-schranks schon bekommen ![]() Eure Weihnachtswuensche hier rein - Slaine - 19.12.2002 ToT schrieb:hey hab genau das gleiche Slaine...das teil is geilJop, ich bin sehr zufrieden damit ![]() |