T3 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: T3 (/thread-1487.html) |
T3 - schildator - 14.08.2003 der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworte T3 - Wizz21 - 14.08.2003 schildator schrieb:der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworteich sach nur: Terminator 1 , Total Recall , True Lies T3 - schildator - 14.08.2003 sind auch nich schlecht, kommen aber am PREDATOR nicht vorbei, hehe T3 - grottenolm - 14.08.2003 Teil 3 bleibt bedeutend hinter seinen Vorgaengern zurueck. Und sowieso, den T-1000 kann man einfach nicht mehr uebertreffen! Auch nicht mit Blut leckenden Ausschnittraegern. Wenn das jemand anders sieht, ... sprich zur Hand! T3 - Weirdo - 14.08.2003 what is sexy ? *wwwoooooowww* muahha T3 - schildator - 15.08.2003 @ GROTTENOLM: du sagst, man kann den T-1000 nicht mehr uebertreffen? !! das ist eine luege ! es gibt immerhin noch den " SCHILDATOR ", der uebertrifft allemale den T-1000 :muahah: T3 - JoeyDeMaio - 15.08.2003 Wizz21 schrieb:schildator schrieb:der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworteich sach nur: Ich sag nur: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CONAN</span> T3 - schildator - 15.08.2003 V E R D A M M T !!!! CONAN hab ich ganz vergessen. die sind auf alle faelle auch total genial. werd ich mir jetzt erstmal ausm net besorgen, guter tip, THX T3 - braindad - 15.08.2003 brrr, conan ist ja wohl echt nur noch uebel weiss nicht, wie man den moegen kann T3 - AbrahamLincoln - 15.08.2003 braindad schrieb:brrr, conan ist ja wohl echt nur noch uebel weiss nicht, wie man den moegen kannBanause Conan herrscht T3 - Elsagor - 15.08.2003 schildator schrieb:V E R D A M M T !!!! CONAN hab ich ganz vergessen. die sind auf alle faelle auch total genial.By the Way, habt ihr schon gehoert??? Conan 3 soll tatsaechlich gedreht werden. Arni spielt den alten King und sein Sohn tritt aersche.(Ob man das wirklich braucht ) T3 - Bolle - 15.08.2003 Also ich find den Conan auch eher miess... T3 - braindad - 15.08.2003 allein schln die gegner....die sehen ja sowas von schei*e aus kann man gar nicht in worte fassen., ein kumpel (conan-fan) hats aber mal annaehernd geschafft. habs nur wieder vergesen T3 - EmpieDroe - 15.08.2003 Zitat:Jedoch, hat dieser film im Gegensatz zu den Vorgaengern einen riesigen logischen Fehler!!! Die Zukunft wurde doch schon mit Teil 2 veraendert ...der Arni hat doch irgendsowas losgelassen vonwegen "Ihr habt den Tag der Vernichtung nur verzoegert aber nicht aufgehalten" ...und haette Arni nicht so lange rumgezoegert und die Info vielleicht mal frueher rausgegeben das der Tussie ihr Daddy auf der abschussliste steht dann haetten dies vielleicht noch vorher gepackt das Teil abzuschalten aber noeoeoeoe er muss ja seine mission erfuellen T3 - grottenolm - 15.08.2003 Alle vergessen hier den Arni-Film schlechthin: Junior *diversesachenangeflogenkommenseh* |