Board Of Metal
T3 - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: T3 (/thread-1487.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

T3 - schildator - 14.08.2003

der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworte Pfeif

T3 - Wizz21 - 14.08.2003

schildator schrieb:der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworte Pfeif
ich sach nur:

Terminator 1 , Total Recall , True Lies Uglyl

T3 - schildator - 14.08.2003

sind auch nich schlecht, kommen aber am PREDATOR nicht vorbei, hehe

T3 - grottenolm - 14.08.2003

Teil 3 bleibt bedeutend hinter seinen Vorgaengern zurueck. Und sowieso, den T-1000 kann man einfach nicht mehr uebertreffen! Auch nicht mit Blut leckenden Ausschnittraegern. Wenn das jemand anders sieht, ... sprich zur Hand! Smile

T3 - Weirdo - 14.08.2003

what is sexy ? *wwwoooooowww*
muahha

T3 - schildator - 15.08.2003

@ GROTTENOLM: du sagst, man kann den T-1000 nicht mehr uebertreffen? !! das ist eine luege ! es gibt immerhin noch den " SCHILDATOR ", der uebertrifft allemale den T-1000 :muahah:

T3 - JoeyDeMaio - 15.08.2003

Wizz21 schrieb:
schildator schrieb:der geilste schwarzeneggerfilm is von haus aus sowieso PREDATOR meine herren. ich dulde keine wiederworte  Pfeif
ich sach nur:

Terminator 1 , Total Recall , True Lies Uglyl
Irre

Ich sag nur: <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>CONAN</span>

T3 - schildator - 15.08.2003

V E R D A M M T !!!! CONAN hab ich ganz vergessen. die sind auf alle faelle auch total genial.
werd ich mir jetzt erstmal ausm net besorgen, guter tip, THX Smile

T3 - braindad - 15.08.2003

brrr, conan ist ja wohl echt nur noch uebel Emotlol_2 weiss nicht, wie man den moegen kann Uglr

T3 - AbrahamLincoln - 15.08.2003

braindad schrieb:brrr, conan ist ja wohl echt nur noch uebel Emotlol_2 weiss nicht, wie man den moegen kann Uglr
Banause Smile

Conan herrscht Ylsuper

T3 - Elsagor - 15.08.2003

schildator schrieb:V E R D A M M T !!!! CONAN hab ich ganz vergessen. die sind auf alle faelle auch total genial.
werd ich mir jetzt erstmal ausm net besorgen, guter tip, THX Smile
By the Way, habt ihr schon gehoert???

Conan 3 soll tatsaechlich gedreht werden.

Arni spielt den alten King und sein Sohn tritt aersche.(Ob man das wirklich braucht Blink )

T3 - Bolle - 15.08.2003

Also ich find den Conan auch eher miess... Smile

T3 - braindad - 15.08.2003

allein schln die gegner....die sehen ja sowas von schei*e aus Emotlol_2 kann man gar nicht in worte fassen., ein kumpel (conan-fan) hats aber mal annaehernd geschafft. habs nur wieder vergesen

T3 - EmpieDroe - 15.08.2003

Zitat:Jedoch, hat dieser film im Gegensatz zu den Vorgaengern einen riesigen logischen Fehler!!!

Wenn die Zukunft nicht mehr veraendert werden kann, wieso versuchen die Maschinen dann Conner zu toeten 

Die Zukunft wurde doch schon mit Teil 2 veraendert ...der Arni hat doch irgendsowas losgelassen vonwegen "Ihr habt den Tag der Vernichtung nur verzoegert aber nicht aufgehalten"

...und haette Arni nicht so lange rumgezoegert und die Info vielleicht mal frueher rausgegeben das der Tussie ihr Daddy auf der abschussliste steht dann haetten dies vielleicht noch vorher gepackt das Teil abzuschalten aber noeoeoeoe er muss ja seine mission erfuellen Pfeif

T3 - grottenolm - 15.08.2003

Alle vergessen hier den Arni-Film schlechthin: Junior *diversesachenangeflogenkommenseh* Smile