![]() |
Empfehlenswerte Buecher - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Empfehlenswerte Buecher (/thread-2216.html) |
Empfehlenswerte Buecher - suicide_machine - 16.12.2003 -Knueppelnacht+16. Dec. 2003, 9:31 QUOTE (Knueppelnacht 4 16. Dec. 2003, 9:31 ) schrieb:Zusaetzlich zu einigem bereits genannten fand ich gut:ja! superklasse!! das les ich grad zum x.ten mal ![]() find ich auch besser als "corum". das liest sich irgendwie zaeh...und erreicht meiner meinung nach nicht diese "tiefe"... sofern man bei einem fantasy-roman davon sprechen kann *g* auch empfehlenswert : "schlafes bruder" von robert schneider. Empfehlenswerte Buecher - Deranged - 16.12.2003 Ich lese gerade von Nietzsche "Menschliches, Allzumenschliches"! Sehr interessant, aber nicht ganz so einfache Kost! Empfehlenswerte Buecher - Tirga Muris - 16.12.2003 jaja Nietzsche ist wirklich nicht das einfachste was man sich zu gemuete fuehren kann. wenn man ihn wenigsten etwas verstehen will kann ich Alice Miller - Der gemiedene SChluessel empfehlen Sie beschreibt seine Jugend und fuehrt seine spaetere Einstellung darauf zurueck. Sehr interessant.......... Aber so richtig verstehen werd ich ihn wohl nie Empfehlenswerte Buecher - Dorftrottel - 16.12.2003 -bAD kARMA+16. Dec. 2003, 19:32 QUOTE (bAD kARMA @ 16. Dec. 2003, 19:32 ) schrieb:AZRAEL von Wolfgang Hohlbein (sein wohl bestes Werk!)ist ganz ok obwohl ich immernoch net alles verstanden habe. Empfehlenswerte Buecher - braindad - 17.12.2003 yupp, azrael (und in teilw auch der nachfolger) sind super! ich mags salvatore ist auch cool, hab da im zimmer ne reihe stehen (sehr lang), mir faellt nur leider der name nicht ein ![]() Empfehlenswerte Buecher - MAX1MUS - 17.12.2003 Erich Maria Remarque - Im Westen nichts neues Empfehlenswerte Buecher - PanzerDivision - 17.12.2003 hab mir gerade "Das Universum in der Nussschale" von Stephen W. Hawking bestellt Empfehlenswerte Buecher - Weirdo - 17.12.2003 sitz grad an rice's chronik der vampire da es mich aber weder an wissen oder philosophischem duenschiss duerstet lese ich aus reiner langeweile, quasi unterhaltung (impliziert nicht sofort den tiefgang einer mettwurst!) bin beim 4. band. zurecht gelobt, einfach nur gelungen. Empfehlenswerte Buecher - AbrahamLincoln - 18.12.2003 -PanzerDivision+17. Dec. 2003, 21:39 QUOTE (PanzerDivision 4 17. Dec. 2003, 21:39 ) schrieb:hab mir gerade "Das Universum in der Nussschale" von Stephen W. Hawking bestelltmein Tipp: Hawking vergessen und "Michio Kaku - Im Hyperraum" lesen. Quasi das gleiche, nur wesentlich besser und unterhaltsamer ![]() Empfehlenswerte Buecher - FromHell666 - 18.12.2003 meine tipps: alles von lovecraft (fast) alles von Poe und neuromancer fuer die cyber-freaks ...und natuerlich american psycho - DAS buch!! Empfehlenswerte Buecher - Knueppelnacht - 18.12.2003 -braindad+16. Dec. 2003, 23:10 QUOTE (braindad @ 16. Dec. 2003, 23:10 ) schrieb:salvatore ist auch cool, hab da im zimmer ne reihe stehen (sehr lang), mir faellt nur leider der name nicht einDas ist bestimmt die Saga von Drizzt Do'Urden, dem lustigen Dark Elf! Die meinte ich auch in meinem Post. Ich habe 9 oder 10 Baendevon mind. 12 (oder noch mehr). Auf Englisch sind es allerdings weniger Buecher als auf Deutsch. Empfehlenswerte Buecher - chris2711 - 18.12.2003 -charlie2+16. Dec. 2003, 14:55 QUOTE (charlie2 @ 16. Dec. 2003, 14:55 ) schrieb:Kann einer von Euch beiden etwas genauer werden um was es da geht?Zitat:tad williams - otherland (so ne art moderner herr der ringe, 4 buecher gibt's glaub ich bisher, bin selbst erst in der mitte des 2.) Hoert sich interessant an, dass Ende will ich aber nicht wissen! Empfehlenswerte Buecher - charlie2 - 18.12.2003 Zitat:Schon der erste Satz, "Im Schlamm fing es an, wie so vieles.", zieht den Leser in eine abenteuerliche Lesewelt hinein, aus der er erst Stunden danach wieder auftauchen wird. Der amerikanische Autor Tad Williams, bisher eher einer eingeschworenen Fantasygemeinde bekannt, landet mit seiner bis zum Jahr 2003 geplanten Tetralogie "Otherworld" moeglicherweise ein neues Kultwerk. Also die englischen Taschenbuecher waren deutlich billiger. Die "Loesung" der Reihe finde ich etwas unbefriedigend aber insgesamt habe ich lange nicht mehr so spannende Buecher gelesen. Empfehlenswerte Buecher - chris2711 - 18.12.2003 Danke fuer die Info, ich denke ich werde mir das Buch mal bestellen, hoert sich geil an! ![]() Empfehlenswerte Buecher - Totenmond - 18.12.2003 Hmpf, ich hab nich genug geld um mir die ganzen buecher zu besorgen die ich gern lesen wuerd... Und in die Buecherei zu latschen und mich an diese fristen und den kram zu halten bin ich zu faul |