![]() |
Was gibts bei euch an Heiligabend? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Was gibts bei euch an Heiligabend? (/thread-251.html) |
Was gibts bei euch an Heiligabend? - Slaine - 24.12.2003 Fondue ist nicht zwangsweise mit Kaese ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Dorftrottel - 24.12.2003 Ausser Kaese und Schoko kenn ich nichts ![]() ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Wizz21 - 24.12.2003 gerade gabs bei mir lecker sahneschnitzel mit zwiebelbrot und zum nachtisch wurstig leckeres vanilleeis mit nussstueckchen ![]() ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - OnlyEnemyMyself - 26.12.2003 es gab totes tier - das mal ein reh war und dazu knoedel - rotkraut und viel sosse! - zum nachtisch gab es eis ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Dorftrottel - 26.12.2003 Also das gabs bei mir: 1 Vorspeise: Wie jedes Jahr Lachsterinne mit Giabata 2 Vorspeise: gebackener Vacherine Hauptgang: Roesi und Broccoli zu Wildschweinruecken in Rotwein Pfifferlingsosse Nachtisch: Rote Birnen mit Vanille Sosse Was gibts bei euch an Heiligabend? - devastator - 24.12.2004 devastator schrieb:bei uns seit ca. 457095734 jahren: in ein paar stunden ist's wieder soweit ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Azathoth - 24.12.2004 1kg Raeucherlachs und div. anders Fischzeugs ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Emaletha - 24.12.2004 kartoffelsalat und wuerstchen....wie jedes jahr Was gibts bei euch an Heiligabend? - Deranged - 24.12.2004 bei uns gibts heute tunfisch-steaks mit nudel und kartoffelsalat ![]() ![]() ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - braindad - 24.12.2004 wie immer: raclette auf besonderen wunsch meinerseits dazu: mamas kartoffelsalat *sabber* Was gibts bei euch an Heiligabend? - Psychotoxic - 24.12.2004 Heute gabs: Tomatensuppe Toscana Art Schweinefilet an einer Broccoli Farce im Blaetterteigmantel, dazu Kloesse mit Edelpilz Sosse und Rosenkohl Zum Dessert: Pfirsich Creme Boah bin ich gevoellt ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - braindad - 24.12.2004 "Schweinefilet an einer Broccoli Farce im Blaetterteigmantel"...man man man, was fuer ne wortwahl, herr chefkoch ![]() ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - Bolle - 24.12.2004 Es gab Kartoffelsalat mit Wuerstchen und so ne Lebkuchen/kirschen/Sahne-Kreation von meiner Mutter...Ich koennte fast kotzen so voll bin ich.. ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - dorftrottel - 24.12.2004 Bei mir gabs als Vorspeise wieder Lach-Aal Terrine und als Hauptgericht gefuellte Entenbrust im Schinkenmantel mit Kloessen. Hab aber schon gedacht, ich platze. Und damit ihr alle das davon habt, uppe ich jetzt die Bilder ![]() Der Salat: ![]() Die Lachsterrine (Aussen Lachs, innen Aal/Forelle/Lachs pueriert mit Gelantie und Sahne ![]() ![]() Fleisch: ![]() bzw: ![]() Was gibts bei euch an Heiligabend? - dorftrottel - 24.12.2004 Erledigtes Doppelpost ![]() |