![]() |
Willkommen im Spamforum - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Willkommen im Spamforum (/thread-3501.html) |
Re: Willkommen im Spamforum - JoeyDeMaio - 29.06.2006 spunzloch schrieb:Die sind 100% titsch unecht^^ Waere mir in diesem Fall aber sowas von Sche***egal ![]() Cheffe wirds noch irgendwann bereuen das Spamforum erstellt zu haben :diablo: Wir sind werden noch das Zuchthaus fuer Irre sein ^_^ Andererseits aber ne gute Idee die Mows ruhig zu halten ![]() Und laut Aza haelt die Datenbank das mehr als locker aus. Wir kitzeln das System nicht mal. Also haut rein in die Tasten ![]() Re: Willkommen im Spamforum - Wizz21 - 29.06.2006 JoeyDeMaio schrieb:Andererseits aber ne gute Idee die Mows ruhig zu halten die halten sich schon von ganz alleine ruhig ![]() (ausserdem wird dat wizz bald 30, da is nix mehr mit rumwursten ![]() Re: Willkommen im Spamforum - JoeyDeMaio - 29.06.2006 Wizz21 schrieb:JoeyDeMaio schrieb:Andererseits aber ne gute Idee die Mows ruhig zu halten Das ist sicher ne vorbeugende Massnahme von Cheffe fuer die, welche auf die Midlifecrisis zusteuern ![]() Re: Willkommen im Spamforum - Wizz21 - 29.06.2006 JoeyDeMaio schrieb:Das ist sicher ne vorbeugende Massnahme von Cheffe fuer die, welche auf die Midlifecrisis zusteuern ich sachs jetzt mal so - ich hab auch ohne Wurst schon nen ganz gehoerigen Schaden ![]() Re: Willkommen im Spamforum - JoeyDeMaio - 29.06.2006 Wizz21 schrieb:JoeyDeMaio schrieb:Das ist sicher ne vorbeugende Massnahme von Cheffe fuer die, welche auf die Midlifecrisis zusteuern Ich trete mal den Club bei..freiwillig! ![]() Re: Willkommen im Spamforum - Wizz21 - 29.06.2006 ![]() ![]() Re: Willkommen im Spamforum - padrak - 29.06.2006 Ich bereue nicht, dass Spamforum befuerwortet zu haben. Ich beteilige mich eh kaum und ausserdem zeigt das Board hier mal sein wahres Gesicht. Spammt euch die Finger blutig, es wird keine Reaktionen meinerseits hervorrufen ![]() Re: Willkommen im Spamforum - ticino1 - 30.06.2006 Wizz21 schrieb:elSalvadore schrieb:traeum weiter Ach noeoeoeoe... ich hab die 666 (sex-sex-sex)... Re: Willkommen im Spamforum - braindad - 05.12.2006 spam Re: Willkommen im Spamforum - braindad - 05.12.2006 hmm, hier kann ich antworten schreiben....bei meinem notebook-thread im computerforum kommt bei antworten nur ein "Not Found The requested URL /index.php was not found on this server." narf! schluchz! heul! Re: Willkommen im Spamforum - malde - 05.12.2006 des hatte ich auch schon, war dann aber seltsamerweise irgendwann wieder weg Re: Willkommen im Spamforum - braindad - 05.12.2006 joa...klappt wieder Re: Willkommen im Spamforum - PanzerDivision - 06.12.2006 bei mir nicht :-/ Re: Willkommen im Spamforum - braindad - 06.12.2006 bie mir auch wieder nicht Re: Willkommen im Spamforum - braindad - 06.12.2006 oh, hier schon - vorhin gings auch hier nicht...gleich mal schaun, obs alles wieder klappt... |