DER SNOOKER THREAD - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: DER SNOOKER THREAD (/thread-6066.html) |
Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - myhomeismycastle - 04.05.2008 ah, thx fuer das update, fast verpennt Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - padrak - 04.05.2008 Ronnie zieht schon mal gut los...3:1 zur Mid-Session Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - padrak - 04.05.2008 6:2 nach der 1.Session, alles laeuft nach Plan Ab 21.45 Uhr gehts live im TV weiter... Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - myhomeismycastle - 04.05.2008 so wie ronnie z.Z. abgeht scheint mir das ne klare sache. aber man weis ja nie.. Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - Kane - 04.05.2008 scheint n stinklangweiliges finale zu werden Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - padrak - 05.05.2008 11:5 geht ja noch @kane Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei Ronnies Form war das doch wirklich nicht anders zu erwarten... Leider kann ich heute die Entscheidung nicht sehen, Eurosport International zeigt im Hotel kein Live-Snooker Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - Kane - 05.05.2008 padrak schrieb:aber bei Ronnies Form war das doch wirklich nicht anders zu erwarten... jo, aber so´n ueberflieger tut keiner sportart gut, siehe fussball, siehe formel 1..... dann wirds einfach langweilig Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - padrak - 10.05.2008 Jipieeee!!! Ich habe den 2. Teil des Finals sogar im "Original" auf BBC2 schauen koennen. Digital TV im Hotel sei Dank War sehr interessant, inkl. ein ehemaliger Profispieler als Co-Kommentator, der richtig viel zum Thema Technik/Taktik zu erzaehlen hatte. @Kane Stimmt, aber dafuer ist Snooker in der Spitze viel zu ausgelichen. Ein Ronnie in Bestform ist kaum zu schlagen, allerdings unterliegt diese Form auch bei ihm grossen Schwankungen. Da mache ich mir also keine Sorgen. EDIT: Im Finale war Ronnie ja auch deutlich von seiner Bestform entfernt, also (fast) alles im gruenen Bereich fuer weiterhin spannendes Snooker. Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - Kane - 10.05.2008 padrak schrieb:n Ronnie in Bestform ist kaum zu schlagen, allerdings unterliegt diese Form auch bei ihm grossen Schwankungen. Da mache ich mir also keine Sorgen. genau das macht mir ja sorgen. der war nicht in topform und hat den carter trotzdem abgeschossen. wie saehe das erst aus, wenn der in topform ist Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WELTMEISTERSCHAFT" - padrak - 12.07.2008 Dieses WE macht die "World Series Of Snooker" in Berlin Station. Dort treffen aktuelle Ranglistenspieler auf die derzeit 4 besten Deutschen. Eurosport uebertraegt zu diesen Zeiten: Samstag, 12. Juli, 18 bis 22 Uhr Sonntag, 13. Juli, 20 bis 22.30 Uhr Endlich kann man auch die dt. Spieler in Aktion sehen. Ich bin gespannt. P.S. Die Schiedsrichtern sieht ja auch mal anders aus Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WORLD SERIES OF SNOOKER" - padrak - 12.07.2008 Endlich hat der Einsle mal ne Kugel gelocht...um danach sofort die Farbe zu verschiessen Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WORLD SERIES OF SNOOKER" - padrak - 12.07.2008 Und John Higgins interviewt Patrick Einsle und Shaun Murphy nach dem Match, wie geil Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WORLD SERIES OF SNOOKER" - padrak - 13.07.2008 Die 4 Deutschen sind wie erwartet gestern alle ausgeschieden. Dafuer gibts dann heute ein Finale mit Weltranglistenfeeling Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "WORLD SERIES OF SNOOKER" - padrak - 30.08.2008 Ronnie haut sofort dicke rein...fast ein Century zum Auftakt Re: Wer schaut eigentlich noch Snooker? / Akt. Turnier: "NORTHERN IRELAND TROPHY" - padrak - 31.08.2008 Livebilder vom Finale wird es heute erst ab 21.00 Uhr auf Eurosport 1 geben. |