LCD-TV - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: LCD-TV (/thread-8521.html) |
RE: LCD-TV - Gaulo - 11.12.2009 Besser als ein Erdbeeren! Kommt davon, wenn man so ne Billigmarke bestellt, die ihre Panels in China fertigen lässt, tzä! Mein Beileid. RE: LCD-TV - Emaletha - 14.12.2009 (10.12.2009, 21:59)derMythos schrieb: scheiß die wand an, könnte sein dass der LCD erst im Januar geliefert wird, da angeblich in china, oder japan, oder soooo die Fabrik von einem Erdbeben zersört wurde wo die Panels hergestellt werden. Also echt ey, kannste drauf wetten, derMythos bestellt wat und alles geht schief hihi und im Januar is dat Dingen schon wieder veralteter Kram RE: LCD-TV - derMythos - 16.12.2009 olé olé, heute anruf bekommen dass der LCD morgen geliefert wird RE: LCD-TV - Gaulo - 16.12.2009 Büsschen klein isser ja nach wie vor RE: LCD-TV - derMythos - 16.12.2009 dat stimmt, wollte eigentlich den 119cm holen, aber meine Freundin will den nisch, würde zu groß sein und die Wohnung verschandeln. Pah! FRAUEN!!! RE: LCD-TV - Emaletha - 16.12.2009 Ein Flachbild-TV kann gar nicht groß genug sein Mir kommt unser im Wohnzimmer inzwischen auch schon wieder recht klein vor. Und wenn man sich dann direkt den 32" im Arbeitszimmer ansieht könnte man Tränen lachen ,weil er so winzig im Vergleich ist.Es fällt aber auch nur extrem auf wenn man vorher was auf dem 50" geschaut hat RE: LCD-TV - Gaulo - 16.12.2009 Olle Angeberin! RE: LCD-TV - Emaletha - 16.12.2009 ja nu hab ja sonst keine Freude im Leben RE: LCD-TV - derMythos - 16.12.2009 naja, meine freundin hat halt nun das pech dass ERST der 42" gekauft wurde denn bald wird sie es auch sehen Aber ich muss zugeben, die and wo der Tv hin kommt ist recht schmal, vondaher könnte sie recht haben RE: LCD-TV - Gaulo - 16.12.2009 Man muss sich ja auch noch steigern können... (wenn er dann in 14 Tagen zu klein ist ) RE: LCD-TV - Emaletha - 16.12.2009 Ich find die Fernbedienung vom Phillips ja ganz nett Sieht schicker aus als die von den neuen Samsunggeräten. RE: LCD-TV - derMythos - 16.12.2009 (16.12.2009, 20:42)Emaletha schrieb: Ich find die Fernbedienung vom Phillips ja ganz nett jop, find ich auch, nicht weil ich jetzt nen philips gekauft habe, sondern auch neutral betrachtet, aber eigentlich schaut man weniger FERNbedienung RE: LCD-TV - Emaletha - 16.12.2009 dann musste dir mal unseren wohnzimmertisch angucken RE: LCD-TV - derMythos - 16.12.2009 ok, das kenn ich, habe zwar auch ne multifunktionsfernbedienung, aber irgendwie trotzdem noch eine für den DVD-HDD-Recorder und digital-box und 5.1 Anlage. Sollte mal wieder die Anleitung raus suchen zum einprogrammieren RE: LCD-TV - derMythos - 17.12.2009 ich kann bald nicht mehr, heute anruf bekommen, TV kommt später, wann konnten se nicht sagen der LCD wurde noch nicht an den Spediteur geliefert.... |