![]() |
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 12.05.2009 Für? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 14.05.2009 Hab gerade meiner Graka einen neuen Kühler gegönnt....und was passiert? Meine Festplatte gibt den Geist auf ![]() Was für eine verfickte Wichserkacke!!!! (wie eine gute Freundin von mir zu pflegen sagt) RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 14.05.2009 haste mal in die nebenwirkungen der packungsbeilage des kühlers geguckt? vllt stand das da ja drin! ![]() nee, im ernst: so ne scheiße ![]() RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 19.05.2009 Gestern hat sich noch mein Kühlschrank ins Jenseits verabschiedet. Muss wohl grad die Scheiße an den Fingern haben... Zum Glück zahlt die Vermieterin einen neuen, nur 1 Woche werde ich wohl ohne auskommen müssen. RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Grim - 19.05.2009 deine vermieterin zahlt dir nen kühlschrank? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 19.05.2009 Wenn im Mietvertrag eine funktionstüchtige Küche mit Kühlschrank aufgeführt wird, hat sie keine Wahl ![]() RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 19.05.2009 Das ist hart Paddy...ist momentan wohl echt nicht deine Glückssträhne.... Wobei, so kommst zu einen Nagelneuen Kühlschrank der wahrscheinlich weniger Strom frisst als der alte ![]() Am besten du lässt in nächster Zeit die Finger von teuren elektrischen Geräten..alle guten Dinge sind 3 ![]() RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 25.05.2009 Hab wieder nen Kühlschrank. Gleich mal den Supermarkt stürmen... RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 25.05.2009 go go go! RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 25.05.2009 GZ ![]() Ne Woche ohne Kühlschrank stell ich mir schon schlimm vor.... Ich meine, wenn man bewusst wahrnimmt was man sich so im Laufe der Woche da alles rausholt. RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 18.06.2009 aaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh internetausfall seit gestern abend -.- RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - derMythos - 10.07.2009 ARGH scheiß Panasonic Telefon gekauft und keiner versteht mich ! ![]() RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 10.07.2009 Du wirst angerufen? ![]() Was funzt denn nicht? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - derMythos - 10.07.2009 Ja, ich werde immer von meinem Zivi angerufen ob ich guten Stuhlgang hatte ![]() Naja, ich muss angeblich so leise bei den anderen ankommen dass die ihren lautsprecher voll aufdrehen müssen um mich zu verstehen. Bekomme morgen ein Austausch-Telefon per eilservice , mal schaun was das so bringt ![]() RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 10.07.2009 Gibts da nicht auch auf der Anruferseite eine Lautstärkeeinstellung? ![]() P.S. Und, wie war dein Stuhlgang? ![]() Du hast angefangen, also keine halben Sachen jetzt ![]() ![]() |