der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 12.05.2009 Für? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 14.05.2009 Hab gerade meiner Graka einen neuen Kühler gegönnt....und was passiert? Meine Festplatte gibt den Geist auf Was für eine verfickte Wichserkacke!!!! (wie eine gute Freundin von mir zu pflegen sagt) RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 14.05.2009 haste mal in die nebenwirkungen der packungsbeilage des kühlers geguckt? vllt stand das da ja drin! nee, im ernst: so ne scheiße RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 19.05.2009 Gestern hat sich noch mein Kühlschrank ins Jenseits verabschiedet. Muss wohl grad die Scheiße an den Fingern haben... Zum Glück zahlt die Vermieterin einen neuen, nur 1 Woche werde ich wohl ohne auskommen müssen. RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Grim - 19.05.2009 deine vermieterin zahlt dir nen kühlschrank? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 19.05.2009 Wenn im Mietvertrag eine funktionstüchtige Küche mit Kühlschrank aufgeführt wird, hat sie keine Wahl RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 19.05.2009 Das ist hart Paddy...ist momentan wohl echt nicht deine Glückssträhne.... Wobei, so kommst zu einen Nagelneuen Kühlschrank der wahrscheinlich weniger Strom frisst als der alte Am besten du lässt in nächster Zeit die Finger von teuren elektrischen Geräten..alle guten Dinge sind 3 RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 25.05.2009 Hab wieder nen Kühlschrank. Gleich mal den Supermarkt stürmen... RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 25.05.2009 go go go! RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 25.05.2009 GZ Ne Woche ohne Kühlschrank stell ich mir schon schlimm vor.... Ich meine, wenn man bewusst wahrnimmt was man sich so im Laufe der Woche da alles rausholt. RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Kane - 18.06.2009 aaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh internetausfall seit gestern abend -.- RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - derMythos - 10.07.2009 ARGH scheiß Panasonic Telefon gekauft und keiner versteht mich ! RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 10.07.2009 Du wirst angerufen? Was funzt denn nicht? RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - derMythos - 10.07.2009 Ja, ich werde immer von meinem Zivi angerufen ob ich guten Stuhlgang hatte Naja, ich muss angeblich so leise bei den anderen ankommen dass die ihren lautsprecher voll aufdrehen müssen um mich zu verstehen. Bekomme morgen ein Austausch-Telefon per eilservice , mal schaun was das so bringt RE: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 10.07.2009 Gibts da nicht auch auf der Anruferseite eine Lautstärkeeinstellung? P.S. Und, wie war dein Stuhlgang? Du hast angefangen, also keine halben Sachen jetzt Das hat ja fast Wurstniveau, aus den guten alten BoM Zeiten *seufz* |