dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? (/thread-1145.html) |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Wizz21 - 15.06.2003 L3vI4tHaN schrieb:lange nix mehr von xsadderstarx gehoert - da les ich doch endlich mal wieder nen bissigen kommenter!welcher commander? dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - xsadderstarx - 15.06.2003 Zitat:lange nix mehr von xsadderstarx gehoert - da les ich doch endlich mal wieder nen bissigen kommenter!schnauze.. noch besser, wa?! dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - DarthMop - 15.06.2003 Um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen: Gelernte Buerokauffrau.....2 Jahre Kassiererin mit beratender Taetigkeit bei einer grossen Auto-Reparatur-Kette....1 Jahr Arbeitslos.....seit 1/2 Jahr wieder Buerokauffrau in 'ner kleinen Gas-Wasser-Scheisse-Firma und nebenbei werdende Finanzberaterin..... dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Totenmond - 16.06.2003 gun dach - firma roehrich gass wassa scheisse dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - DjMortician - 16.06.2003 ich bin gelernter Koch und arbeite als 2ter Kuechenleiter in einer Pflegeheimgrosskueche. Frueher war ich in diversen Gourmetrestaurants und Firstclasshotels beschaeftigt,deswegen hatte ich aber zuwenig Zeit (15 std am Tag) fuer meine Familie, deshalb Wechsel zur Gemeinschaftsverpflegung wegen geregelten Arbeitszeiten. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - sxe - 16.06.2003 Ab September Student. Das letzte Jahr Zivi, das Jahr davor Fachabi und die 4 Jahre davor Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik. (Ich habe einfach mal hinten angefangen aufzuzaehlen :] ) Hallo missy auch mal wieder da? :] cya |sXe| dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - CampKillYourself - 17.06.2003 xsadderstarx schrieb:ja. danke sad....ich meinte ja auch nur beruflich !!! dass ihr alle was mit musik zu tun ist ja klar. hoeren tun wa dat ja alle......zickeCampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!netter einstieg.. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Warni - 17.06.2003 Industrieelektroniker FR Automatisierungstechnik gelernt dann 10 Jahre F&E bei dem fuehrenden Hersteller fuer induktive Bauelemente gearbeitet..... nebenbei meinen Industriemeister der Elektrotechnik FR Energietechnik gemacht.... danach Studium Elektrotechnik FR Automatisierungstechnik jetzt Hardware Entwicklungs-Ing bei dem fuehrenden Hersteller fuer die Automobilindustrie die zu mehr Komfort und Fahrerlebnis beitragen Fuer die Zukunft Doktorarbeit wuerde ich auch noch gerne schreiben....... Aber ersteinmal muss sich mein Konto wieder auffuellen..... PS Ich habe auch noch andere Hobbies...... Regards dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - kharn - 17.06.2003 erst ausbildung zum kommunikationselektroniker fachrichtung telekommunikationselektronik und dann zivi auf intensivstation. dann ausbildung zum krankenpfleger und jetzt seid 2 jahren bei der diakonie taetig! dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Knueppelnacht - 17.06.2003 CampKillYourself schrieb:zickeOha, nach 3 Posts schon direkt ne Freundin gefunden. Oder kanntet ihr euch schon vorher? dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - xsadderstarx - 17.06.2003 CampKillYourself schrieb:du bist suess...xsadderstarx schrieb:ja. danke sad....ich meinte ja auch nur beruflich !!! dass ihr alle was mit musik zu tun ist ja klar. hoeren tun wa dat ja alle......zickeCampKillYourself schrieb:ich glaub ich bin der einzige der beim BOM echt mal was mit musik zu tun hat !!!!netter einstieg.. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - OnlyEnemyMyself - 17.06.2003 da haben sich zwei gefunden the beauty and the beast fragt sich nru wer was ist - aber das ist eine andere geschichte *lol* :bash: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Dorftrottel - 17.06.2003 *lol* @ OEM. So wie es bis jetzt aussieht werdens be mir nur noch 2 Jahre Gymnasium sein. Keine 5 ! *Freude* dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Wjerewulf - 19.06.2003 Hm, sind hier nur Studies unterwegs, oder was ? Habe vor Urzeiten einmal Maler und Lackierer gelernt. Habe dann in eine Security-Firma gewechselt, wo ich 6 Jahre Zeit hatte, ueber meine wahre Bestimmung nachzudenken. Und nun bin ich freischaffender Kuenstler in einem Koerper-veredelungs-Studio. Kurz Taetowierer. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Knueppelnacht - 19.06.2003 Wjerewulf schrieb:Kurz Taetowierer.Cool, hast Du ne Seite, wo man Deine Werke begutachten kann? |