![]() |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? (/thread-1235.html) |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - chris2711 - 25.06.2003 Mmmmh ... Grave Digger - Silence ( geiler Song!) Blind Guardian - Welcome to dying Twisted Sister - Burn in hell :muahah: (oder von Borgir egal). Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Aragon - 25.06.2003 Eindeutig: Die Apokalyptischen Reiter - Gone Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Totenmond - 25.06.2003 auch gut: paradise lost - forever failure Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - charlie2 - 25.06.2003 Zitat:Nein, mal im ernst Man Ktulu. Sollte das bei dir nicht besser The Thing that Should not Be sein??? ![]() *abduck und weg* Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - TheCallOfKtulu - 25.06.2003 charlie2 schrieb:Man Ktulu. Sollte das bei dir nicht besserund dir wuensch ich einen "Creeping Death" :muahah: ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - -[CrYpT]- - 26.06.2003 charlie2 schrieb:Man Ktulu. Sollte das bei dir nicht besserrofl der ist gut! ![]() ich faend "brodequin - infested with worms" nett. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - charlie2 - 26.06.2003 Zitat:und dir wuensch ich einen "Creeping Death" dazu kann ich nur sagen: B) Fight Fire with Fire B) Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Azathoth - 26.06.2003 hmm, die idee mit 'nur die besten sterben jung' von den onkelz ist nicht schlecht. morgen bin ich am begraebniss eines freundes der letzte woche im alter von 21 mit seinem auto toetlich verunglueckt ist. der war zumindest frueher mal ein absoluter onkelz fan ... ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 26.06.2003 Mein Beileid, ich weiss wie es is nen Freund zu verliern. ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Psychotoxic - 26.06.2003 Nach langem ueberlegen, faellt mir echt nur vorhin genanntes ein: Zitat:Titel: the great gig in the sky Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WarriorScorpion - 27.06.2003 Nachtrag ... "Kiss - Forever" Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - grottenolm - 27.06.2003 Ich denk, ich fueg hier noch Poema Arcanus - distances hinzu. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - JoeyDeMaio - 27.06.2003 WarriorScorpion schrieb:Nachtrag ... "Kiss - Forever"Eine schoene Ballade aber fuer ein Begraebniss ??? Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Feltzkrone - 27.06.2003 Das komplette Album VONDUR's Stridsyfirlysing Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - CampKillYourself - 28.06.2003 mh. hab ich mich so direkt noch nicht auseinandergesetzt mit dem thema. ich geb da aber SADSTAR (samiam - doch, ich kenne deine musik nur zu gut) und ONLY (social distortion - mike ness forever !!!) mal die volle punktzahl. bei mir sollte evtl. spielen: blink 182 - adams song texas is the reason - back and to the left pennywise - bro hymn fireside - slipper hero but alive - nie mehr zurueck das sind so die sachen die mir mehr oder minder spontan so einfallen wuerden.... |