![]() |
BoM-Treffen - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: BoM-Treffen (/thread-1297.html) |
BoM-Treffen - stewes - 07.07.2003 Bei den Kassierern muss irgentjemand im Dunkeln die Repeat Taste gedrueckt haben.. Ich glaub das Teil lief 3 mal durch.. ...ich kanns immer noch mitsingen "Und dann reiss ich dir deinen Arm ab und dann hau ich dir mit deinem Arm in deine Schnauze" Wuhahah BoM-Treffen - EvE - 07.07.2003 Zitat:und trotzdem haste geschnarcht Und ich dachte das war der Generator ![]() BoM-Treffen - Dorftrottel - 07.07.2003 Psychotoxic schrieb:Ich hoerte was schnarchen und hab dann erstmal Sheylia ausm Bett getretenDu hast sie aus dem Bett GETRETEN? BoM-Treffen - Petski - 07.07.2003 TheCallOfKtulu schrieb:aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken :muahah:Petski schrieb:und trotzdem haste geschnarchtWie willst du das denn gehoert haben? BoM-Treffen - TheCallOfKtulu - 07.07.2003 Aza:"mach mal das meerschweinchen lied" *repeat 50x* Psycho: "ICH SUCH JA SCHON" BoM-Treffen - Dorftrottel - 07.07.2003 Das von den Zofen? Geilo... BoM-Treffen - xsadderstarx - 07.07.2003 Petski schrieb:aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken :muahah:DAS hat man ja am naechsten morgen gesehn.. HAAAAAAAR BoM-Treffen - Psychotoxic - 07.07.2003 Erst reiss ich dir den Arm ab und dann hau ich dir mitm armband vor die schnauze *rofl* das war so geil ![]() BoM-Treffen - Petski - 07.07.2003 xsadderstarx schrieb:schnauze !Petski schrieb:aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken :muahah:DAS hat man ja am naechsten morgen gesehn.. HAAAAAAAR ne mal im ernst, ich sehe immer so aus...auch wenn ich keinen Alk getrunken habe ![]() ![]() BoM-Treffen - xsadderstarx - 07.07.2003 Petski schrieb:schnauze !hmmmmmmmmmmm... DANN wuerde ich mir mal gedanken machen.. *duckandrun* ![]() BoM-Treffen - Petski - 07.07.2003 ich hab´dich trotzdem lieb ! BoM-Treffen - Sheylia - 07.07.2003 @dorfi: Aza ist Schuld, dass ich jetzt dicke blaue Flecken hab, weil Psycho mich getreten hat @Aza: das mit zu den Kassieren im Liegen bangen, soll uns erstmal einer nachmachen ![]() ![]() BoM-Treffen - TheCallOfKtulu - 07.07.2003 Petski schrieb:ne mal im ernst, ich sehe immer so aus...auch wenn ich keinen Alk getrunken habeJopp, das kann man auf VIELEN fotos erkennen ![]() ich glaub ich geh dann mal ![]() BoM-Treffen - TheCallOfKtulu - 07.07.2003 Sheylia schrieb:@Aza: das mit zu den Kassieren im Liegen bangen, soll uns erstmal einer nachmachen@ Sheylia dafuer hast du nicht im sand liegend luftgitarre zu Metallica Songs gespielt ![]() BoM-Treffen - Sheylia - 07.07.2003 Das muss am Alter liegen, dass Petski so aussieht ![]() |