hi, bin das neue greenhorn - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: hi, bin das neue greenhorn (/thread-1439.html) |
hi, bin das neue greenhorn - Weirdo - 23.07.2003 moinsen hi, bin das neue greenhorn - Hell-Slayer - 23.07.2003 Ich wollte keine unstimmigkeiten im board machen, wegen der sache mit missy, wizz und mir! Man kann immer mahl ueberreagieren....... Aber wenn jetzt members wegen der Sache abhauen fin ich es en bissel Assi.... Meine damit keine bestimmten leute, ist generel meine Ansicht. Das missy mich so "angemacht" hat war net so schlimm fuer mich, fands aber auch net grad gut.... An dieser stelle einen grossen Dank an WIZZ aber die Sache dann so hochzupushen muste net sein.... mahl schauen was daraus wird.... ich hoffe nur gutes fuer das board!!!! stay wild hi, bin das neue greenhorn - DaGrimOne - 23.07.2003 Zitat:Originalinhalt des Posts: Naja, nichts fuer ungut, wenn ich gewusst haett, dass es so aufgenommen wird, haette ich mir die Muehe gespart, scheint ja leider fuer die Katz gewesen zu sein. Ciao, Missy, vielleicht findest Du ja woanders Dein Glueck P.S.: Werde die bissigen Kommentare trotzdem vermissen R.I.P. xsadderstarx :skull: *edit* War doch nicht ganz fuer die Katz, also hat sich die Muehe doch gelohnt hi, bin das neue greenhorn - Gast - 23.07.2003 also.. dank ktulu kann ich hier nochmal kurz meinen senf dazu geben ich finds ja wirklich sehr suess, dass selbst die menschen, denen ich immer auf den geist gegangen bin, mich hier behalten wollen, aber nein danke.. kein bock mehr, konsoquenz, missy tot, fuer jetzt und immer mich wird es auf diesem board nichtmehr geben, freut euch.. ruhige diskussionen und so wer hier inwiefern traurig ist [was ich schon irgendwie aeusserst komisch finde] well.. do so.. xmissyx hi, bin das neue greenhorn - WarriorScorpion - 23.07.2003 Ich kenn Missy zwar nich, aber is doch irgendwie laecherlich so nen Aufstand zu machen un gleich das Board zu verlassen oder ? <_< hi, bin das neue greenhorn - Wizz21 - 23.07.2003 kleiner nachtrag an missy: ich hab dich im chat gerade im eifer des gefechts mit nem wort betitelt wo ich im nachhinein einsehe, dass es falsch war, dich so zu nennen. ich weiss wenn du das liest lachst du mich eh nur aus , und scheisst mir wahrscheinlich dafuer noch vor die fuesse, aber du kannst mir glauben , es tut mir wirklich leid dich so genannt zu haben... ENTSCHULDIGUNG hi, bin das neue greenhorn - sxe - 23.07.2003 Arg Was gehts denn hier? Ich denke es war von beiden nicht richtig so zu reagieren <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>.</span> Nachdem sich Wizz allerdings so entschuldigt hat sollte die Sache doch erledigt sein finde ich. Schatzi komm doch wieder :] Bis dann |sXe| PS: Con oder |CrYpT| sind Schuld wie immer hi, bin das neue greenhorn - JoeyDeMaio - 23.07.2003 Zitat:...auch ich wuerde es sehr vermissen, bei jedem kleinsten Flirtversuch so herzhaft abgeblitzt zu werden Yoh...ich auch Pfiati Missy.... hi, bin das neue greenhorn - Con - 23.07.2003 *haut |CrYpT| mit einem hammer auf den kopf* was hast du wieder fuer einen mist gebaut! obwohl *haut dumdidum auch* der war bestimmt auch dabei. naja, jedem das seine, es ist schliesslich ihre entscheidung. hi, bin das neue greenhorn - elSalvadore - 23.07.2003 hmm, ich denk mir meinen teil dazu, hab keinen plan ob ich es begruesse dass missy wech is oder nuesch. also poste ich nur n paar doofe smilies.. hi, bin das neue greenhorn - Slaine - 23.07.2003 Ich mach das hier jetzt mal dicht, weil ich's langsam echt albern finde. CLOSED |