![]() |
Der beste Browser geht in die naechste Runde - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Der beste Browser geht in die naechste Runde (/thread-2930.html) |
Der beste Browser geht in die naechste Runde - ThUnderBolt-E - 02.07.2004 -Dorftrottel+2. Jul. 2004, 6:52 QUOTE (Dorftrottel @ 2. Jul. 2004, 6:52 ) schrieb:Macht euren eigenen "Best Browser Thread aufgenau, opera land! ich hab den thread erstellt, ich bestimme was passiert ![]() jeder post der inhaltlich nicht mit opera zu tun hat wird bald geloescht ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Dorftrottel - 02.07.2004 -Psychotoxic+2. Jul. 2004, 9:19 QUOTE (Psychotoxic @ 2. Jul. 2004, 9:19 ) schrieb:Firefox for Praesident !!!Pass uff da ![]() Macht euren eigenen Thread auf ! Der beste Browser geht in die naechste Runde - Lord-Icon - 02.07.2004 lest mal diesen aktuellen bericht zu eurem "besten browser der welt": <a href='http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793' target='_blank'>http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793</a> man beachte den satz: Zitat:Uns bekannte Ausnahmen sind lediglich Mozilla 1.7 und Firefox 0.9. ![]() ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - ThUnderBolt-E - 03.07.2004 -Lord%Icon+2. Jul. 2004, 18:54 QUOTE (Lord-Icon @ 2. Jul. 2004, 18:54 ) schrieb:lest mal diesen aktuellen bericht zu eurem "besten browser der welt":hae? das is doch kein bericht ueber opera sondern ueber eine sicherheitsluecke die es in fast jedem brwoser gibt, mit ausnahme derer die du da auch gequotet hast. deswegen darauf zu schliessen dass die beiden die guten und die anderen die schlechten sind is aber, wie du sicher selbst weisst, bloedsinn ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Lord-Icon - 03.07.2004 naja, du hast recht, der bericht ist nicht nur ueber den opera-browser - dennoch betrifft es ihn - von daher find ich die ueberschrift "Der beste Browser geht in die naechste Runde" recht amuesant! ![]() ich wollte euch besten-browser-der-welt-user ja nur darauf aufmerksam machen das es eine ernste sicherheitsluecke gibt und ihr vorsichtig sein solltet... ![]() Zitat:deswegen darauf zu schliessen dass die beiden die guten und die anderen die schlechten sind is aber, wie du sicher selbst weisst, bloedsinn naja gut, das ist jetzt so eine typische intel-ist-besser-als-amd oder nvidia-ist-besser-als-ati diskussion - deswegen sag ich dazu mal nichts. noch dazu hab ich in keinster weise behauptet das die beiden zitierten besser waeren, das hast du mir jetzt aufs auge gedrueckt! ![]() aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt! ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Psychotoxic - 03.07.2004 -Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord-Icon @ 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt!Genau: Firefox ![]() ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Lord-Icon - 03.07.2004 -Psychotoxic+3. Jul. 2004, 4:03 QUOTE (Psychotoxic @ 3. Jul. 2004, 4:03 ) schrieb:der noch bessere browser der welt!-Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord%Icon 4 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt!Genau: Firefox ![]() ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - ThUnderBolt-E - 03.07.2004 -Psychotoxic+3. Jul. 2004, 4:03 QUOTE (Psychotoxic @ 3. Jul. 2004, 4:03 ) schrieb:ich glaube es ist auch ein grosser teil gewoehnung dabei.-Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord%Icon 4 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt!Genau: Firefox mit der zeit hab ich die steuerung von opera so sehr im blut, dass ich garnichts anderes mehr testen will. die mausgesten, die shortcuts etc. ich haette nicht gedacht, dass man einen browser so schnell und komfortabel bedienen kann! wichtig ist, dass man sich ein ein so komplexes programm "einarbeitet" und nicht dauernt browser-hopping betreibt. so wird man nie in den genuss kommen die software wirklich auszunutzen. darum denke ich macht es wenig sinn zu diskutieren welcher nun "besser" ist, da es in diesem fall im auge des betrachters liegt. fuer mich isses opera, fuer dich firefox. is doch prima ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - ThUnderBolt-E - 03.07.2004 und trotzdem: dann macht euren eigenen fan-thread zu firefox auf ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - malde - 03.07.2004 -ThUnderBolt%E+3. Jul. 2004, 11:24 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 3. Jul. 2004, 11:24 ) schrieb:und trotzdem: dann macht euren eigenen fan-thread zu firefox aufreg dich nicht auf, ist doch schon geschehen ![]() ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - ThUnderBolt-E - 07.07.2004 um mal wieder auf den besten browser der welt zurueckzukommen: version 7.52 ist erschienen ![]() changelog: Zitat:Security Der beste Browser geht in die naechste Runde - Psychotoxic - 07.07.2004 Oh, bestimmt viel besser als die Vorgaengerversion ![]() Ich schlag vor wir machen jetzt nen gemeinsamen Anti IE Thread ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Bolle - 07.07.2004 -Psychotoxic+7. Jul. 2004, 15:39 QUOTE (Psychotoxic @ 7. Jul. 2004, 15:39 ) schrieb:Ich schlag vor wir machen jetzt nen gemeinsamen Anti IE ThreadDa simmer dabei... ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - Psychotoxic - 07.07.2004 ![]() Der beste Browser geht in die naechste Runde - sxe - 08.07.2004 Haette da nochmal ne andere Frage .. gibt es fuer opera eigentlich auch Plugins wie fuer den Firefox? Wenn ja habe ich die naemlich noch nirgents gefunden. nye |