![]() |
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Wizz21 - 02.08.2006 suicide_machine schrieb:danke och, ich sauf alles ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 02.08.2006 glueckwunsch, ich kann dir nachfuehlen....hab die heute und gestern (seeeeehr wahrscheinlich) auch 2 klausuren bestanden, fuer die ich jeweils einen tag gelernt habe... AAAAAARRRRGH, morgen noch eine und ich bin durch!! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - suicide_machine - 02.08.2006 braindad schrieb:glueckwunsch, ich kann dir nachfuehlen....hab die heute und gestern (seeeeehr wahrscheinlich) auch 2 klausuren bestanden, fuer die ich jeweils einen tag gelernt habe... danke =) nur einen tag lernen ist aber ein wenig knapp, oder nicht? ![]() hab ein paar wochen lernen muessen ![]() ich hab in zwei wochen auch noch eine. auch wieder wichtig.....organische chemie (boeoeoeh) ...danach kann ich mich fast schon fuers vordiplom anmelden... viel glueck fuer morgen =) Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 02.08.2006 suicide_machine schrieb:nur einen tag lernen ist aber ein wenig knapp, oder nicht?joa, natuerlich ist das knapp...aber ich hatte mit der klasur morgen dann auch 7 klausuren hintereinander. fuer 4 davon habe ich wochenlang geackert, fuer 2 wie gesagt nur einen tag vorher gelernt (wollte die urspruenglich nicht mitschreiben) und bei der morgen hab ich ehrlich gesagt erst vpor 2 wochen erfahren, dass wir die schreiben (war das semester ueber nur 1x mal bei der vorlesung ^^). naja - heute lernen und schauen, dass ich bestehe, dann ahb ich naechstes semester weniger druck und kann mich auf die richtigen sachen konzentrieren ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Psychotoxic - 02.08.2006 Ihr armen Schweine, ich glaub mit bestandenen Klausuren koennte ich nicht leben ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 02.08.2006 ![]() wenn ich mehr als 3 von den 7 bestanden haben solltre, bekomme ich wohl auch nen herzinfarkt ^^ Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 02.08.2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARH ... ich bin vorhin auf der Autobahn mit der Honda in einen Hagelsturm geraten.. Schonmal mit 120km/h und 2 Raedern auf Glasmurmeln gefahren? Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 02.08.2006 wooah, hoert sich boese an! aber bist dann doch sicher langsamer gefahren, oder? ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 02.08.2006 Ja, bin dann auch in nen Stau gekommen und auf 50km/h runter, und dank des beschissenen Wetters und der Naht zwischen den beiden BAB Spuren konnte ich nichtmal durch die Mitte fahren, um den Stau schnell hinter mir zu lassen. ![]() Habs aber ueberlebt ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Deranged - 03.08.2006 AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH hab ne scheiss wut.... ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 04.08.2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH...HAB DAS JaeGEREPIQQUEST IN WOW GESCHAFFT ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 04.08.2006 AAAARRRRGH, ich muss schlafen, kann abr nicht Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 04.08.2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH aufstehen mit Kopf ![]() ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - GroovyDismemberment - 04.08.2006 AAAAAAAAAAAAAAHHHRRGGHH... es regnet...ausgerechnet heute...wollt noch n paar einkaeufe erledigen.... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Der massive Bruno - 04.08.2006 [size=20pt]AAAAAAAAAAAAAAHHHRRGGHH!!!!![/size] mein ruecken!!! ![]() fuck, hoffentlich ists nix ernstes <_< |