![]() |
Anmeldung fuer - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Anmeldung fuer (/thread-978.html) |
Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Psychotoxic - 26.06.2003 Nen ordentliche Thrasher Shirt an, dann pass das schon ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Dorftrottel - 26.06.2003 <span style='color:purple'>*Dorftrottel muss aber noch gucken wegen uebernachtung und Finazierung. </span> <span style='color:purple'>*Dorftrottel freut sich ueber eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Witten/Bochum.</span> Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - schildator - 28.06.2003 ich glaub wenn THE GREAT DARKNESS666 und der LE GRAND SCHILDATOR alle beide tage kommen, werden sie von ihren frauen geluencht. ( wir fahren momentan naemlich etwas zu oft auf partys bzw. konzerte ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Dorftrottel - 29.06.2003 schildator schrieb:ich glaub wenn THE GREAT DARKNESS666 und der LE GRAND SCHILDATOR alle beide tage kommen, werden sie von ihren frauen geluencht. ( wir fahren momentan naemlich etwas zu oft auf partys bzw. konzerteMa, was heiratet ihr Pappnasen auch? Da habt ihr das Problem ![]() ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - schildator - 29.06.2003 @ DORFI: wir machen das schon irgendwie, hehe Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - schildator - 01.07.2003 sehe ich das richtig, jetzt wochenende ist schon treffen? DARKNESS666, meld dich mal bei mir du .otze ! wer faehrt von uns beiden und vor allem, wann fahren wir ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Psychotoxic - 01.07.2003 Jo kommendes WE. Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - schildator - 01.07.2003 also geht das nu 100% an. nicht das ich hier irgendwas uebersehen hab und es ausfaellt, da ja nu nicht so viele kommen Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - TheCallOfKtulu - 01.07.2003 ja, es ist 100% dieses wochenende (also das was in 3 tagen anfaengt, wenn man den freiatg mitzaehlt) es muss ja nicht unbedingt eine riesen gruppe sein. Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - schildator - 01.07.2003 gut, dann werd ich heut bitten und betteln, das ich samstag urlaub bzw stunden abbummel kann. betet fuer mich ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Chris3110 - 01.07.2003 hi, ich komm auch, aber nur einen tag, leider, freu mich drauf, c ya ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - EvE - 02.07.2003 Ich sag auch Bescheit ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Bolle - 04.07.2003 Mmmmh, also bei dem Wetter zelten, ich weiss es nicht...Zumal in meinem Zelt auch ein Loch ist! Ich werds mir heute mittag kurzfristig ueberlegen ob ich komme, mal schaun, ansonsten werd ich auf jeden Fall am Samstag mal vorbei schaun! ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Wizz21 - 04.07.2003 Hallo Leute, Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht wie geplant zum BoM Treffen erscheinen kann. ![]() Ich plag mich seit heute morgen mit ner huebschen fiebrigen Erkaeltung bei kuscheligen 38,9 Grad Koerpertemperatur ab (fuck wieso konnte ich diese Scheisse nicht ne Woche eher oder ne Woche spaeter bekommen... ![]() Bitte bereitet mir nen Gefallen und trinkt beim Treffen einen auf mich...ich leg mich jetzt wieder ins bett und denk an euch.... ![]() cya ein mehr als geknickter wizz21 ![]() Anmeldung fuer´s BOM - Treffen - Darkness666 - 04.07.2003 Ich sag es echt nur ungern: Darkness666 und Schildator werden doch nicht kommen koennen. verdammte scheisse...wir haben uns schon so gefreut. aber glaubt mir, uns trifft bei dieser entscheidung keinerlei schuld. wir waeren gern dabei gewesen und das ist das wichtigste. trotzdem echt schade. dafuer werden wir aber mit sicherheit in wacken sein und dort einige von euch treffen. cheers, Darkness666 |