Board Of Metal
Film-Zitate-Raetsel-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Film-Zitate-Raetsel-Thread (/thread-3636.html)



Film-Zitate-Raetsel-Thread - elSalvadore - 13.10.2005

mainstream film:

"Projektilwaffe auf Boden legen!" - "Wenn du mein Gewehr willst, musst du es dir schon aus meinen kalten toten Fingern holen!" - "Ihr Vorschlag ist akzeptabel."


Film-Zitate-Raetsel-Thread - Azathoth - 13.10.2005

irgendein terminator teil?


Film-Zitate-Raetsel-Thread - Wjerewulf - 13.10.2005

elSalvadore schrieb:nein, das ist devynitiv "TEXAS" mit helge schneider

RICHTIG !


Film-Zitate-Raetsel-Thread - elSalvadore - 13.10.2005

aza: nope


Film-Zitate-Raetsel-Thread - GroovyDismemberment - 13.10.2005

elSalvadore beipflichtet...
doc snyder gibt 20 mark aus damit dem nasenmann aka peter thoms in die stiefel geschissen wird... Ulol


Film-Zitate-Raetsel-Thread - killroy84 - 14.10.2005

elSalvadore schrieb:mainstream film:

"Projektilwaffe auf Boden legen!" - "Wenn du mein Gewehr willst, musst du es dir schon aus meinen kalten toten Fingern holen!" - "Ihr Vorschlag ist akzeptabel."

das mit den kalten toten fingern wird doch in irgendnem charlton heston film gesagt oder? (ist aber wahrscheinlich net der film den du meinst, ausserdem kenn ich die ganzen filme mit dem net Smile)


Film-Zitate-Raetsel-Thread - Wjerewulf - 14.10.2005

Das ist aus dem Film mit diesem Schwarzen, wo sie die ganzen Aliens jagen mit total futuristischen Waffen. Man, verdammt, ich komm' einfach nicht auf den Namen ...


Film-Zitate-Raetsel-Thread - devastator - 14.10.2005

is das nicht men in black, wo die schabe nach der landung den farmer futtert? Nanu


Film-Zitate-Raetsel-Thread - devastator - 14.10.2005

killroy84 schrieb:das mit den kalten toten fingern wird doch in irgendnem charlton heston film gesagt oder? (ist aber wahrscheinlich net der film den du meinst, ausserdem kenn ich die ganzen filme mit dem net Smile)

noe, das sagt vollhonk heston in bowling for columbine bei einer NRA versammlung Smile


Film-Zitate-Raetsel-Thread - Wjerewulf - 14.10.2005

devastator schrieb:is das nicht men in black, wo die schabe nach der landung den farmer futtert? Nanu

Genau, "Men in Black" meinte ich. :ugsm:


Film-Zitate-Raetsel-Thread - elSalvadore - 14.10.2005

so isses, entweder devy od. wjerewulf duerfen


Film-Zitate-Raetsel-Thread - killroy84 - 14.10.2005

devastator schrieb:
killroy84 schrieb:das mit den kalten toten fingern wird doch in irgendnem charlton heston film gesagt oder? (ist aber wahrscheinlich net der film den du meinst, ausserdem kenn ich die ganzen filme mit dem net Smile)

noe, das sagt vollhonk heston in bowling for columbine bei einer NRA versammlung Smile

axo, dachte der haette das nur aus einem von seinen filmen zitiert da Smile


Film-Zitate-Raetsel-Thread - Wjerewulf - 14.10.2005

@ devastator

Machst du weiter ?


Film-Zitate-Raetsel-Thread - myhomeismycastle - 23.10.2005

Grim


Film-Zitate-Raetsel-Thread - devastator - 23.10.2005

jopp:

"Meine Fresse hast Du gesehen wie der Schaedel von der Schlampe explodiert ist? So ne.... so ne Fotze wegknallen ist irgendwie aetzend! Aber in Deinem Fall mach ich mal ne Ausnahme. Ich hab das Tier schon immer gehasst!"