Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html) |
RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 13.02.2009 und dazu dieser geile Soundtrack RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Wizz21 - 04.03.2009 RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - falkenbach - 05.03.2009 imm noch WoW und Tiger Woods 2008^^ RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 05.03.2009 Herr der Ringe Online RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 05.03.2009 (05.03.2009, 22:09)Psychotoxic schrieb: Herr der Ringe Online dito RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Aasfresser - 06.03.2009 Momentan mal wieder "Schlacht um Mittelerde 2" fürn PC. RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - PunkZERO - 06.03.2009 Dawn of War II und Gears of War RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Grim - 06.03.2009 wow RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - falkenbach - 06.03.2009 Onlinefußballmanager RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 06.03.2009 (06.03.2009, 13:11)Grim schrieb: wow dann ich auch mal RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Nausea - 06.03.2009 habe mal wieder gothic 2 + addon ausgegraben RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 07.03.2009 Habe heute mal etwas länger Warhammer Online angetestet. Die Grafik sieht wie die Erstausgabe von WoW aus. Sehr enttäuschend. LOTRO's Optik ist mind. 2 Klassen besser, ohne besondere Ansprüche an die Hardware zu stellen. In Punkto Bedienung bietet es zumindest Standardkost an, auch die ersten Storyelemente und das PvP/RvR System können überzeugen. Allerdings nagt dort noch der Balancingwurm zwischen Ordnung und Chaos, was gerade bei RvR pures Gift darstellt. Aber die für heutige Maßstäbe richtig schwache Grafik (vor allem die Animationen...hilfää) vergraulen einem echt alles. Da dürfte sich EA sogar mit Hardcore Warhammer Fans schwer tun, um auf eine vorzeigbare Abozahl zu kommen. RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - malde - 08.03.2009 ein Ex-Gildenmember (mit dem ich mich damals super verstanden habe), hat wegen WAR mit WoW aufgehört und ist total begeistert und versucht ständig uns alle abzuwerben. Aber ich spiel WoW ja auch nur, weils das einzige nativ laufende mmorpg ist sonst wäre es wohl lotro RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - padrak - 08.03.2009 Es soll ja noch genug Leute geben, denen es nur ums Setting geht und auf die Technik scheißen. Für den Crysis und - in Bezug auf MMORPG - LOTRO verwöhnten PC Zocker ist WAR grafisch nicht zum aushalten und ein mittelgroßer Witz. Zumindest gegen Bares... RE: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Psychotoxic - 08.03.2009 Alles andere als Windows zum zocken ist imho eh fürn Arsch. Ich weiss nicht wie oft ich es versucht hab. Ich bin letztendlich immer wieder zu Windows zurück wenns um Games ging. |