![]() |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? (/thread-1235.html) |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - xsadderstarx - 28.06.2003 awwwwwwwwwwwwwww... texas is the reason... [cd anmacht....verschmelz] Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Ph4nt0mL0rd - 28.06.2003 hmmm ..... ![]() was wuerde ich da nehmen ..... *gruebel* ![]() *im Archiv blaetter* Iced Earth - Melancholy Iron Maiden - Aces high Iron Maiden - 2 Minutes to midnight Iron Maiden - Only the good die young Steel Dragon - We all die young ( Rockstar OST ) Metallica - Fade to Black Rage - Alive but dead eins von denen ^^ sollte es schon sein Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - The Wayfaerer - 28.06.2003 CampKillYourself schrieb:pennywise - bro hymnjo das lied wuerde passen,ansonsten von pennywise noch "date with destiny" Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - antiforce - 30.07.2003 Moin, meins waere von Rage(mit Orchester!!) - Just Alone von der XIII gruesse Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Hell-Slayer - 30.07.2003 OnlyEnemyMyself schrieb:Fear Factory - TimelessnessICh wuerd sagen, dass Ressurection besser passen wuerde. Ist epischer und grad noch zum Anschied so ne kleine stichelei aufm Christlichen Friedhof.... ![]() Oder Bard song... Vielleicht dann doch Battlelore: the grenn Maid? Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Deranged - 20.01.2004 ...und mal wieder ein altes Forum zum aufkratzen ![]() ueber das Thema hab ich mir auch schon sehr oefters Gedanken gemacht, meine Faves fuer meine Beerdigung waeren: Mayhem - Freezing Moon (mit dem Lied verbind ich sehr viel) Bathory - One Rode To Asa Bay Bathory - Song To Hall Up High Empyrium - Ode To Melancholy Sentenced - Sun Won´t Shine Nagelfar - Huenengrab im Herbst Vader - Privelege Of The Gods My Dying Bride - The Cry Of Mankind Burzum - Dunkelheit Menhir - Herminafrieds Klaenge Amon Amarth - The Last With Pagan Blood Neurosis - Away ........ Koennte eine laengere Beerdigung geben, aber das waere so das letzte was ich mir wuenschen wuerde... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Azathoth - 20.01.2004 also mal rein von der liedauswahl her wuerd mir die laenge der beerdigung nix ausmachen ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Gauloises - 21.01.2004 Warum immer nen trauriges Lied? Auf meiner Beerdigung soll so ein froehliches Lied gespielt werden, dass allen die Sonne aus dem Arsch scheint! Welches weiss ich noch nicht, aber da gibts sicher einige Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - WeRtSaChE - 21.01.2004 Samael - Exodus ? ne keine ahnung, hab noch viele jaehrchen vor mir wenn nix schief laeuft, mach mir da noch keine gedanken drueber, und wenns denn doch soweit ist still und leise mit der vllt bis dahin angewachsenen familie, beerdigung!=party <_< Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - nihilist - 21.01.2004 irgendwas schnelles von KNORKATOR!!! ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Dorftrottel - 21.01.2004 Bathory - Song to hall up high Rush - Tom Sawyer Rush - Leave that thing alone Rush - Working Man Rush - Closer to the heart Rush - Secret Touch Enchant - The Thirst (mit den Song verbinde ich net viel, andere Leute sollen nur auch mal Prog hoeren) Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Totenmond - 21.01.2004 Spontan faellt mir noch Type 0 Negative - Everything dies ein Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Psychotoxic - 21.01.2004 -Dorftrottel+21. Jan. 2004, 17:36 QUOTE (Dorftrottel @ 21. Jan. 2004, 17:36 ) schrieb:Bathory - Song to hall up high ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Totenmond - 21.01.2004 Oder Subway to Sally - Grabrede mit Knochenpolka Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Feltzkrone - 22.01.2004 -Hmm...+ QUOTE (Hmm...) schrieb:Auf meiner Beerdigung soll so ein froehliches Lied gespielt werden, dass allen die Sonne aus dem Arsch scheint! -Feltzkrone+27. Jun. 2003, 22:32 QUOTE (Feltzkrone 4 27. Jun. 2003, 22:32 ) schrieb:Das komplette Album VONDUR's StridsyfirlysingDa scheint einem nicht nur die Sonne sondern auch Splitterbomben aus dem Arsch. Dreptu Allur!!!!! :muahah: |