![]() |
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread (/thread-2280.html) |
Was zockt ihr? - Der massive Bruno - 11.01.2005 vampire 2 - bloodlines endlich durch! geniale story und noch viel genialeres ende ![]() als naechstes kommt... GARNICHTS! muss lernen <_< Was zockt ihr? - elSalvadore - 18.01.2005 gerade installiert: Mortyr 2 - weiss noch nicht was ich davon halten soll ![]() Need for Speed Underground 2 - bis jetzt irgendwie recht witzig ![]() Gotcha! - macht unglaublich laune ![]() Was zockt ihr? - Lord-Icon - 18.01.2005 elSalvadore schrieb:Mortyr 2 - weiss noch nicht was ich davon halten soll ich sachs dir: ![]() ![]() ![]() Was zockt ihr? - elSalvadore - 19.01.2005 ja, schoen langsam bin ich auch der meinung..... Was zockt ihr? - ThUnderBolt-E - 19.01.2005 ich spiele seit 2 monaten ausschliesslich World of Warcraft... falls ich mal zum zocken komme Was zockt ihr? - dorftrottel - 19.01.2005 elSalvadore schrieb:gerade installiert: Siehe Lordi ![]() elSalvadore schrieb:Need for Speed Underground 2 - bis jetzt irgendwie recht witzig Wenne alle Items freigefahren hast sinkt der Spielspass rapide ![]() elSalvadore schrieb:Gotcha! - macht unglaublich laune Kennsch garnich ![]() Was zockt ihr? - OnlyEnemyMyself - 20.01.2005 herr der ringe - schlacht um mittelerde geiles strategie spiel kann ich nur sagen!!!! Was zockt ihr? - murmelchen - 21.01.2005 Hab heute nochmal Fallout auf die Pladde gepackt...genial wie eh und je ![]() Was zockt ihr? - elSalvadore - 22.01.2005 was ich so alles rumliegen hab... wieder gefunden und installed: Colin McRae Rally 04 ![]() Was zockt ihr? - elSalvadore - 22.01.2005 und mortyr kommt runter ![]() ![]() Was zockt ihr? - Lord-Icon - 22.01.2005 elSalvadore schrieb:was ich so alles rumliegen hab... wieder gefunden und installed: sau geil, mein fav. rennspiel serie! ![]() Was zockt ihr? - Oomnine - 22.01.2005 OnlyEnemyMyself schrieb:herr der ringe - schlacht um mittelerdeWie wahr, wie wahr... seit 2 Wochen jeden Tag aufs neue... Was zockt ihr? - Garthul - 23.01.2005 Oomnine schrieb:OnlyEnemyMyself schrieb:herr der ringe - schlacht um mittelerdeWie wahr, wie wahr... seit 2 Wochen jeden Tag aufs neue... aber deswegen brauchst Du doch nicht jeden Tag mit Deinem "Lichtschwert" (was ja nur Du siehst,hihi) rumzufuchteln ![]() Was zockt ihr? - Elsagor - 28.01.2005 Neu habe ich mir jetzt Prince of Persia 2 - Warrior Within besorgt, muss sagen das Spiel macht sehr viel Spass. Als naechtes freue ich mich nur noch auf Knights of the old Repblic 2! ![]() Was zockt ihr? - Oomnine - 31.01.2005 Garthul schrieb:Oomnine schrieb:OnlyEnemyMyself schrieb:herr der ringe - schlacht um mittelerdeWie wahr, wie wahr... seit 2 Wochen jeden Tag aufs neue... Ich werde dir morgen mal mit einem "Lichtschwert" vor der Nase rumfuchteln, das auch du sehen wirst... ![]() ![]() ![]() |