Board Of Metal
B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? (/thread-418.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - stewes - 27.01.2003

Zitat:.. wie war des.. ey.. ist hier da BOM treffen?!? jap.. alles klar.. stewes mein name.. HAHA.. geilo..
hach des war ein gaudi

Ja,und lustig war auch das ich euch vorher fast ne Stunde gesucht habe...

Fuer´s naechstemal muss ne Idiotensichere Wegbeschreibung her Smile

oe,
Stewes


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Wjerewulf - 27.01.2003

Hm, dann werde ich wohl schon mal anfangen, fuer ein Flugticket zu sparen. Ist bloss scheisse, den ganzen Suff mit ins Flugzeug zu buckeln. Smile


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Darkness666 - 27.01.2003

Zitat:@ DARKNESS666: wir werden ja wohl zusammen fahren, oder was?

Natuerlich fahren wir zusammen... Ylsuper


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - xsadderstarx - 27.01.2003

stewes schrieb:Ja,und lustig war auch das ich euch vorher fast ne Stunde gesucht habe...
dabei hatten wir soein tolles und schickes bild...
hihi.. ktulu und ich hatten spass beim malen.....und noch ein bluemchen.. Smile


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - schweinslarve - 30.01.2003

wehr will denn mit dir schildator ein trinken du bisst doch nach 5bier eh schon voll wenn wir kappen spielen. hahaha


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - schweinslarve - 30.01.2003

schildator is ein weich ei er fertraegt ueber haubt nichts wenn wir kappen sielen sollten schoen hose auf und plautze raus ne war schildator und das is auch gut so.hahaha


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Wyrd - 30.01.2003

*confused*

wat?


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - xsadderstarx - 30.01.2003

<span style='color:purple'>*xsadderstarx enthaelt sich jeglichen kommentaren</span>



B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - schildator - 30.01.2003

@ schweinslarve: wer hat denn seine eigene kotze runtergeschluckt, weil er nicht kotzen wollt. hattest schiss das du dich blamierst, wa? harharhar !!!!!!!!!!!!!!!! wart mal ab freundchen Smile
@ alle die nicht wissen was kappen ist: kappen ist das uebelste saufspiel. zb. drei leute setzten sich auf den den boden, der abstand sollte nicht zu gross, aber auch nicht zu klein sein. dann stellt sich jeder ne pulle bier vor sich und legt den kronkorken verkehrt rum rauf. nu muss ein vierter kronkorken her, da ja alle drei spieler ihren kronkorken auf der pulle haben. derjenige mit dem uebrig geblieben kronkorken, muss nu versuchen den kronkorken eines anderen mitspielers runter zu werfen. wenn er trifft, also so das der korken runterfaellt muss der abgeworfene trinken. danach darf der, der getrunken hat auf irgend jemanden werfen usw. die regel des spieles ist, jeder spieler darf 3 mal getroffen werden. das heisst, man kann sich einteilen wieviel man trinken will, kommt aber der dritte treffer muss die pulle leer sein. das heisst also, jeder spielere hat 3 schluck fuer seine pulle. naja, wenn ewig auf die gleiche person geworfen wird und die person ( zb. ich ) muss ewig trinken, dann gibt der magen irgendwann nach und das bier muss irgendwie wieder raus :tkotz:


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Blair - 30.01.2003

Muss ich das verstehen ??????
Blink Wacko


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - schweinslarve - 31.01.2003

ich kann auch nichts dafuer das ich so gut treffen kann aber schildator will mit mir sowiso nich mehr mit mir kappen spielen. kap,kap,kap,kap.......kappen spielen!!!!!!!!!!


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Wizz21 - 31.01.2003

Wacko


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - schildator - 31.01.2003

neeeeeeeeeerv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - Dorftrottel - 31.01.2003

Das spiel habe ich unter einem anderen Namen kennengelernt, es ist aber ganz witzig und macht sehr viel Spass. Bei uns hiess das, Scheisse, ich weiss das nicht mehr. Hab das wohl zu oft gespielt.


B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ???? - -[CrYpT]- - 31.01.2003

HAH geil da mach ich mit, aber ich trinke nur schnapps.....ich glaub das koennte heikel werden.....

wo und wann machen wir denn nu genau? konnte ich den letzten 6 seiten nicht wirklich entnehmen