![]() |
Wo kommt ihr her? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wo kommt ihr her? (/thread-625.html) |
Wo kommt ihr her? - cicero - 24.11.2003 Kane schrieb:is ja bei koelsch auch kein problemUnfug. Ich weiss gar nicht wer das Geruecht in die Welt gesetzt Koelsch enthielte weniger Alk. als Pils. Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils. Et schmeckt halt nur besser. ![]() cicero Wo kommt ihr her? - braindad - 24.11.2003 aber knallt trotzdem weniger ![]() Wo kommt ihr her? - Kane - 24.11.2003 Zitat: Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils. stimmt, aber man merkt´s weniger Zitat:Et schmeckt halt nur besser.:roflmao: ![]() ![]() Wo kommt ihr her? - Lord-Icon - 24.11.2003 ... aus schlumpfhausen bitte sehr! (den schenkelklopfer konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]() ich komme aus dem schoenen ![]() Wo kommt ihr her? - andi_der_grausame - 24.11.2003 Schoene Gruesse aus Boppard.. ja das liegt etwas suedlich von Koblenz.. In Koblenz gibt es den Florinsmarkt (durchaus empfehlenswert ![]() und na.. das Dreams.. soll wohl ne disco sein.. ganz nett aber nicht immer gut.. Ansonsten nur Zappel und Schlagerbuden.. ![]() Wo kommt ihr her? - FromHell666 - 24.11.2003 @andi: im dreams war ich schonmal vor jahren!!! war in koblenz wegen zivi!! der laden rockte wie sau!!! Wo kommt ihr her? - cicero - 25.11.2003 Kane schrieb:Man merkt es genau so, es ist halt nur weniger Bitter.Zitat: Koelsch enthaelt genau 4,9 Vol. % Alkohol, nicht mehr und nicht weniger als Pils. Ich trinke sowieso sowohl Pils als auch Koelsch insofern ist jeder Anpoebelversuch zwecklos. Eigentlich trinke ich alle irgendwie erhaeltlichen Alkoholika... ausser Alt. cicero Wo kommt ihr her? - Darkness666 - 25.11.2003 Darkness666 kommt aus Wolfsburg/Niedersachsen ![]() Wo kommt ihr her? - warmachine78 - 25.11.2003 ich komme aus dem weltbekannten Niederdorf!!!! (lol) das liegt zwischen Chemnitz und Zwickau! Stay metal :muahah: Wo kommt ihr her? - Bolle - 25.11.2003 warmachine, tu mal was gegen deine Signatur.... ![]() Wo kommt ihr her? - Dorftrottel - 25.11.2003 warmachine78 schrieb:ich komme aus dem weltbekannten Niederdorf!!!! (lol)Kennst du Lichtenau ? Wo kommt ihr her? - andi_der_grausame - 29.11.2003 -FromHell666+24. Nov. 2003, 20:59 QUOTE (FromHell666 @ 24. Nov. 2003, 20:59 ) schrieb:@andi: im dreams war ich schonmal vor jahren!!! war in koblenz wegen zivi!! der laden rockte wie sau!!!Na dann komm doch nochmal vorbei.. ist zwar mittlerweile etwas softer. aber meistens doch recht lohnentswert.. ![]() Wo kommt ihr her? - The Re@l - 29.11.2003 Ich komm dann auch mit. nur frueh genug bescheid sagen... Cya Wo kommt ihr her? - andi_der_grausame - 29.11.2003 -Scarred Soul+29. Nov. 2003, 19:37 QUOTE (Scarred Soul @ 29. Nov. 2003, 19:37 ) schrieb:Ich komm dann auch mit. nur frueh genug bescheid sagen...cool.. also alle ins Dreams.. vorher treffen im Florinsmarkt wuerde ich sagen!! waehre der perfekte einstieg.. Wo kommt ihr her? - DjMortician - 30.11.2003 ich komme urspruenglich aus dem Landkreis Nuernberg genauer aus Schwarzenbruck bin aber Anfang 2001 nach Wirsberg gezogen (zwecks Beruf) im Landkreis Kulmbach. das liegt in Oberfranken was wiederum in Bayern liegt ![]() hmm Metaltechnisch is hier eigentlich nichtviel bis auf ein paar lokale/regionale Bands, die bekannteste duerfte Cryptic Wintermoon sein. Dann gibt es hier das Rockwerk (Hof) laeuft sehr selten was mit Metal, dann noch eine Metalkneipe in Bayreuth und eine in Muenchberg ( da kommen Cryptic Wintermoon her). aber in Nuernberg gibt es ja ab und zu ganz gute Konzerte, das mit dem Auto in 1ner Std zu erreichen ist |