![]() |
Raucher/Nichtraucher? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher? (/thread-627.html) |
Raucher/Nichtraucher? - DarthMop - 30.03.2003 xsadderstarx schrieb:aeh, ich hab mit 13 angefangen...und das war vor 11 Jahren,!L3vI4tHaN schrieb:5-6 (moeglichst blaue gullis) wochentagsscheisse.. du bist 15 !!!! ![]() Der Verfall der Jugend hat also schon vor vielen, vielen Jahren angefangen! ![]() Raucher/Nichtraucher? - braindad - 30.03.2003 DarthMop schrieb:Na, bei der Menge kann ich mir das vorstellen, da merkt man ja ueberhaupt nicht, das man ueberhaupt raucht...., oder doch?!naja, gut, stimmt shcon. allerdings hat diese taktik schon bei anderen, wirkliche schloten aus meinem freundeskreis gefunzt. kann ich nur empfehlen ![]() Raucher/Nichtraucher? - xsadderstarx - 31.03.2003 DarthMop schrieb:hmmm ich weiss ja nicht..ich ahb leidergottes auch sehr frueh angefangen, war damals in meiner jahrgangsstufe zum glueck eine der einzigen..xsadderstarx schrieb:aeh, ich hab mit 13 angefangen...und das war vor 11 Jahren,!L3vI4tHaN schrieb:5-6 (moeglichst blaue gullis) wochentagsscheisse.. du bist 15 !!!! ich finds schon sehr komisch, wenn mich heute 13 jaehrige nach kippen anschnorren oder 20 auf einem haufen im skatepark hocken und rauchen.. Raucher/Nichtraucher? - Weirdo - 31.03.2003 wirst halt alt ![]() musst mit der zeit gehen Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 zugegeben... mit 13 ist auch schon bisken frueh find ich... Raucher/Nichtraucher? - Lord-Icon - 31.03.2003 da ist mit 15 anfangen schon sinnvoller! ![]() ![]() Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 ich hab auch mit 14 angefangen... aber da liegen welten zwischen... die zeit ist schliesslich (wie wir ja alle von unseren biolehrern erfahren haben) die zeit, in der die meisten veraenderungen in und an einem menschen vorgehen! Raucher/Nichtraucher? - Lord-Icon - 31.03.2003 das klingt nach einem plausibeln grund, um mit dem rauchen anzufangen! *ggg* Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 ist es das etwa nicht? Raucher/Nichtraucher? - Lord-Icon - 31.03.2003 friede sei mit dir! ![]() Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 oder: gibt es einen triftigen grund, nicht anzufangen? Raucher/Nichtraucher? - Dorftrottel - 31.03.2003 Du bist sowas von laecherlich chili, das ist einfach nicht mehr schoen.... Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 danke dorftrottel... das geb ich dir doch gleich zurueck... Raucher/Nichtraucher? - Lord-Icon - 31.03.2003 Dorftrottel schrieb:Du bist sowas von laecherlich chili, das ist einfach nicht mehr schoen....danke dorfi! ![]() ![]() Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 ich habe keine von meinen oben gemachten aussagen wirklich ernst gemeint... wenn euch das nicht klar ist, tut ihr mir leid... ich weiss schliesslich selbst, dass rauchen ungesund und gefaehrlich usw ist |