Board Of Metal
Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! (/thread-948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - ThUnderBolt-E - 10.05.2003

xsadderstarx schrieb:sodele... nachdem ich nurnoch den kopf geschuettelt habe bei manchen antworten hier, die nun wirklich herrlichst beschissen sind...
vielen dank fuer die differenzierte betrachtung und fuer das akzeptieren anderer meinungen Rolleyes Pfeif

ich hab ja nix dagegen wenn du anderer meinung bist, denn ohne unterschiedliche meinungen/ansichten waere jede diskussion ueberfluessig, was ja wohl total langweilig waere Smile doch die meinung anderer als "nun wirklich herrlichst beschissen" zu bezeichenen... naja...

...aber darum gehts hier ja jetzt garnich, wollts nur gesagt haben Smile




Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - xsadderstarx - 10.05.2003

und wer das naechste mal richtig lesen kann, bekommt ein preis...

ich habe nicht gesagt, dass ALLE aussagen beschissen sind.. sondern einige.. lies richtig, ich waere dir verbunden

und wenn dir meine meinung nicht passt, dann lies doch einfach drueber hinweg.. i dont care at all!


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - ThUnderBolt-E - 10.05.2003

xsadderstarx schrieb:und wer das naechste mal richtig lesen kann, bekommt ein preis...

ich habe nicht gesagt, dass ALLE aussagen beschissen sind.. sondern einige.. lies richtig, ich waere dir verbunden

und wenn dir meine meinung nicht passt, dann lies doch einfach drueber hinweg.. i dont care at all!
mir passt deine meinung sehr wohl... doch dir meine scheinbar nicht.
ich hab schon gelesen, dass du nicht ALLE aussagen beschissen fandest, hab ich das behauptet? (von wegen "wer richtig lesen kann")
1. ist es egal ob du meine beschissen fandest oder irgendeine andere, aussagen als beschissen zu bezeichnen weil sie mit der eigenen nicht uebereinstimmen (aus welchem grund auch immer) ist meiner meinung nach immer falsch und zeugt nicht von diskussionsbereitschaft.
2. gehe ich davon aus, dass du u.a. auch meine aussage meintest, denn im folgenen text beziehst du dich direkt auf meine bezeichnung "luxusartikel"

aber das ist jetzt off-topic. also entweder kommen wir oder irgendjemand anders zum thema zurueck oder das dingen hier wird besser geschlossen.





Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - xsadderstarx - 10.05.2003

cry me a river


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 10.05.2003

schliessen? diesen thread? einen so gut besuchten und beposteten? dann doch lieber wieder thema ( Smile ): die tabaksteuern sind eindeutig zu hoch, aber nicht nur die. im moment kotzen mich die politiker diverser laender wirklich total an. siehe auch andere posts von mir in anderen threads.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Bolle - 11.05.2003

Genau, schaffen wir die Steuern am besten gleich ganz ab.... Emotlol_2


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 11.05.2003

gute idee... und die politiker gehen arbeiten und verdienen damit das geld fuer den staat. dann moecht ich aber kein politiker sein!



Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Totenmond - 11.05.2003

wie waers wenn wir politiker zum volkseigentum erklaeren Emotlol_2


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 11.05.2003

gute idee... gibts irgendwelche gut aussehenden, jungen, weiblichen bundestagsmitglieder? sonst nehm ich mir <a href="http://www.bundestag.de/mdb14/bio/M/miersja0.html" target="blank">genau diesen hier</a>. nen ehemaligen schneidermeister kann ich bestimmt noch mal gebrauchen Smile


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Dorftrottel - 13.05.2003

Was glaubt ihr eigentlich was Politiker den ganzen tag tun? Nach irgendwelchen Sachen suchen um uns Buerger das Leben zu versauen? Wir sind an diesem Punkt hier angelangt weil die Politker immer danach suchen ihren Waehlern, das heisst den groessten Teil der bevoelkerung, alles recht zu machen. Das kann natuerlich nicht gut gehen, und so landen wir in diesem Finanzloch, und keiner will mehr zahlen/ueberhaupt zahlen, um aus diesem Loch rauszukommen. Die Bequemlichkeit der deutschen Buerger.
Kein Politker macht Reformen, wer Reformen macht wird nicht wieder gewaehlt. Wuerdest du jemanden wiederwaehlen der dir deiner Meinung nach die Lebensgrundlage und aehnliches entzieht? Nein, oder? So, alle Politiker wollen wiedergewaehlt werden, und so geht die Rolltreppe weiter abwaerts......


Hackt nicht auf den Politkern rum, werdet selber welche und zeigt das ihr es besser koennt, dann koennt ihr auch meckern. Oder waehlt ne andere Partei. Schlieslich bestimmt ihr die Politiker.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Weirdo - 13.05.2003

dorftrottel 4 praesi

gott dorfi, siehst mal wieder alles zu streng, relaxxxx


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - EmpieDroe - 13.05.2003

na schon mitbekommen Mehrwertsteuer soll jetzt auch wieder angehoben werden Rolleyes

what's next?


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 13.05.2003

Dorftrottel schrieb:Hackt nicht auf den Politkern rum, werdet selber welche und zeigt das ihr es besser koennt, dann koennt ihr auch meckern. Oder waehlt ne andere Partei. Schlieslich bestimmt ihr die Politiker.
ich hab kein problem damit, politiker zu werden und es besser zu machen. aber ich hab ja kein aktives wahlrecht, geschweige denn passives. ICH bestimme die politiker bestimmt nicht.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Dorftrottel - 13.05.2003

Dann warte ich bis du 18 wirst und es besser machst.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - xsadderstarx - 13.05.2003

chili schrieb:ich hab kein problem damit, politiker zu werden und es besser zu machen.
bitte erspare uns jenes...