![]() |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? (/thread-1235.html) |
Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Garthul - 23.01.2004 Adagio / Barber... oder a kiss to remember/my dying bride... oder a dying wish/anathema Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Bolle - 23.01.2004 -chili+24. Jun. 2003, 14:36 QUOTE (chili @ 24. Jun. 2003, 14:36 ) schrieb:na live halt...-WarriorScorpion+24. Jun 2003, 15:19 QUOTE (WarriorScorpion 4 24. Jun 2003, 15:19 ) schrieb:Manowar - Courage (live)was meinst du hier mit live? live-album oder wirklich live??? ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Wild-P@ko - 25.01.2004 Boehse Onkelz - Nur die besten sterben jung das waer mal was... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - PanzerDivision - 25.01.2004 @Wild-P@ko naja sich selbst fuer den besten zu halten komm an einer beerdigung vielleicht ein bischen arrogant... ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - necrosmurf - 25.01.2004 -PanzerDivision+25. Jan. 2004, 12:11 QUOTE (PanzerDivision @ 25. Jan. 2004, 12:11 ) schrieb:@Wild-P@koer hat ja nicht behauptet, dass er jung stirbt ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Deranged - 25.01.2004 Als Beerdigungs - rausschmeisser wuerde dann bei mir wohl "Beherit" laufen, glaub ich bin wohl der einzigste Mensch wo das hoert ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Azathoth - 25.01.2004 letztes jahr war ich auf der beerdigung eines freundes der bei einem autounfall ums leben gekommen ist. ein paar seiner freunde haben da live, akustisch Nur Die Besten Stebren jung gespielt, ich muss sagen das war doch ziemlich ergreifend ... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Stueck - 18.02.2004 Bei mir steht ganz oben Jimmy Cliff mit "many rivers to cross", danach wuerden die Beatles mit "let it be" kommen und um es weiter zu fuehren, Within Temptation mit "our farewell", vielleicht wuerd ich mir aber noch ne Version von Candle in the Wind schreiben lassen. Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - silent Planet - 18.02.2004 Die komplette "seventh son of a seventh son" von Maiden bitte ... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Call for Blood - 18.02.2004 ich wuerde wohl fear of the dark bevorzugen Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Emaletha - 18.02.2004 hmm.... anathema mit shrout of frost...oder?ach doch ja ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - HeavenShallBurn - 19.02.2004 Also wenn ich so die Wahl haette, wuerde ich wohl wollen das "Deadnight Warrior" von "CoB" laufen soll ![]() Wuerde natuerlich bei einer See-Bestatung nicht so gut kommen ... Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - ill_nino - 01.07.2004 Sollte ich noch in jungen Jahren abtreten muessen, kanns nur einen Song geben: Boehse Onkelz - Nur die besten sterben jung Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - Deranged - 01.07.2004 Shining - alles! vorallem "Manipulation Session (Kill Yourself)" ![]() Welches Liedlein soll an eurer Beerdigung laufen? - andi_der_grausame - 01.07.2004 momentan wuerde ich sagen Dream Theater - Pull Me Under.. und dann noch einen.. aber ich weis noch nicht genau was.... |