Party.San Open Air 2006 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: Tour- und Konzertinfos (https://forum.board-of-metal.org/forum-8.html) +--- Thema: Party.San Open Air 2006 (/thread-4424.html) |
Re: Party.San Open Air 2006 - Der massive Bruno - 14.07.2006 dito. und tankard haette man auch auf die fette buehne stecken koennen <_< Re: Party.San Open Air 2006 - Deranged - 14.07.2006 und mich regts auf das watain und helrunar auch im lappigen zelt spielen... naja aber ich geh ja des jahr eh net aufs ps Re: Party.San Open Air 2006 - necrosmurf - 14.07.2006 hm, berauschend is das echt nicht. hoffentlich wirds naechstes jahr wieder besser Re: Party.San Open Air 2006 - elSalvadore - 16.07.2006 jo hoffentlich, die einzigen motivatoren sind bei mir jetzt eigentlich nur mehr cryptopsy und severe torture.. und dass ich fuers ticket nix zahlen muss, sonst wuerd ich dieses jahr wohl die psoa tradition unterbrechen Re: Party.San Open Air 2006 - Knueppelnacht - 16.07.2006 Also ich finde das Line up eigentlich ganz gut! Klar kann man immer an irgendwas rummaulen und hat persoenlich Praeferenzen, wer, wann spielen sollte. Die Tentstage ist fuer mich aber auf jeden Fall NICHT zweitklassig und grad, dass 2 BM Bands da spielen finde ich sehr gut! Vom Bekanntheitsgrad wuerden Helruner sonst naemlich irgendwann in der Mittagssonne spielen (so sie denn scheint) und da kommt dann eher nicht so die Stimmung auf, finde ich! Re: Party.San Open Air 2006 - dorftrottel - 01.08.2006 Liste wer kommt:
Der rest bitte eintragen Re: Party.San Open Air 2006 - elSalvadore - 01.08.2006 + campitor Re: Party.San Open Air 2006 - Deranged - 01.08.2006 aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen Re: Party.San Open Air 2006 - elSalvadore - 01.08.2006 na toll, da haette er auch absagen koennen, necro war mitunter nen grund dass ich komm, immerhin sind die bands eh schon nicht so der hammer <_< also ich hab mittlerweile im urin dass es dieses jahr nix besonderes wird und ich glaub jetzt schon dass ich mir in den arsch beissen werd dass ich ned zum Sziget gefahren bin Re: Party.San Open Air 2006 - dorftrottel - 01.08.2006 Deranged schrieb:aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen WAAAAAS? Davon hat der ueberhaupt nichts gesagt. Ich halte das jetzt schon fast wie Salva Re: Party.San Open Air 2006 - Deranged - 01.08.2006 dorftrottel schrieb:Deranged schrieb:aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen hmm, dachte dass das klar war, da wir ja beide leider nicht urlaub bis zum umwinken haben. warscheinlich hat er es wegen dem stress der einfach zurzeit bei uns beiden ansteht (zwecks uni/arbeit + umzug) vergessen explizit zu sagen (moechte jetzt aber net fuer ihn reden ) Re: Party.San Open Air 2006 - Homer666 - 03.08.2006 werde mich mit familie auf dem psoa rumtriben, see you Re: Party.San Open Air 2006 - dorftrottel - 04.08.2006 Mit Familie? O_o Egal, man koennte sich ja trotzdem mal treffen oder so Re: Party.San Open Air 2006 - chris2711 - 04.08.2006 mmh, nachdem doch recht wenige kommen, ich nogger & slipi eigentlich jeden Tag sehen koennte, dorfi eh vorher hier rumgeistert und necro nicht kommt und man deranged auch nicht kennenlernen kann werd ich wohl lieber aufs uftg fahren. Re: Party.San Open Air 2006 - dumdidum - 04.08.2006 chris2711 schrieb:mmh, nachdem doch recht wenige kommen, ich nogger & slipi eigentlich jeden Tag sehen koennte, dorfi eh vorher hier rumgeistert und necro nicht kommt und man deranged auch nicht kennenlernen kann werd ich wohl lieber aufs uftg fahren. Gute Entscheidung |