![]() |
Raucher/Nichtraucher? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher? (/thread-627.html) |
Raucher/Nichtraucher? - Dorftrottel - 31.03.2003 3k2 schrieb:Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich.Dorftrottel schrieb:Du bist sowas von laecherlich chili, das ist einfach nicht mehr schoen....danke dorfi! ![]() @Chili: Jepp, du musst es ja wissen. <_< ![]() Raucher/Nichtraucher? - chili - 31.03.2003 Dorftrottel schrieb:Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich.erstens: ja, sag du nur... ich nehms dir nicht uebel, ich vertrag sowas... ![]() zweitens: ich hab auch schon versucht wieder aufzuhoeren, ich habs nicht geschafft... drittens: und jetzt ist, denke ich, genug gesagt Raucher/Nichtraucher? - Dorftrottel - 31.03.2003 chili schrieb:Jetzt lach ich mich erst recht kaputt bei sowas, ne das geht nicht anders..Dorftrottel schrieb:Kein Problem. Ich darfs ja sagen, ich kenne ihn ja persoenlich.erstens: ja, sag du nur... ich nehms dir nicht uebel, ich vertrag sowas... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Raucher/Nichtraucher? - Madness - 31.03.2003 TheCallOfKtulu schrieb:schon seit immer nur aktiver Passivraucherauch! gesamte family raucht, nervt zwar, aba was solls. ich bin ja sozial ![]() Raucher/Nichtraucher? - slipi01 - 05.04.2003 raucher keine anung seit wann finde auch das jeder selber wiesen muss was fuer drogen er seinen koerper zu mutet. Raucher/Nichtraucher? - Hellfragger - 07.04.2003 Hmm auch raucher , nur nicht mehr so viel seit ich wieder selbstdrehe Drum ownage Raucher/Nichtraucher? - Guenstig - 07.04.2003 Hab mich im zarten Alter von 13 von nem Kollegen im Freibad zum Rauchen verfuehren lassen (Uiii, toll, Feuer... ![]() Zum 01.01.2001 hab ich dann aus finanziellen Gruenden zusammen mit meiner Frundin aufgehoert. Die erste Zeit war zwar hart, aber das geht vorbei. Man soll wirklich nicht meinen, wie viele Stockwerke man ohne Verschnaufpause hoeher kommt als ein Raucher. Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker! Raucher/Nichtraucher? - xsadderstarx - 09.04.2003 Guenstig schrieb:Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker!auf dem trip war ich auch mal... naja.. hat nciht lange gehalten und nuja.. ich geh mir n bier holen... Raucher/Nichtraucher? - Bolle - 10.04.2003 xsadderstarx schrieb:Wir haben MittwochGuenstig schrieb:Bin uebrigens auch seit nun fast 2 Jahren ueberzeugter Nicht-Alkoholiker!auf dem trip war ich auch mal... naja.. hat nciht lange gehalten und nuja.. ich geh mir n bier holen... ![]() Raucher/Nichtraucher? - Totenmond - 10.04.2003 3k2 schrieb:wenn man slipknot hoert und raucht ist man also automatisch n kiddie das zwanghaft versucht cool zu sein.....Dorftrottel schrieb:Kinder muessen halt cool sein....satanic slipknot hoeren und satanic rauchen! ![]() Raucher/Nichtraucher? - elSalvadore - 10.04.2003 <--- nicht raucher, dafuer trink ich auch mal gerne vorm pc bis ich vom sessel kipp ![]() ![]() Raucher/Nichtraucher? - grottenolm - 10.04.2003 elSalvadore schrieb:dafuer trink ich auch mal gerne vorm pc bis ich vom sessel kippUnd dann die freudige ueberraschung am naechsten Morgen: Shit, welcher Hirsch hat meine Platte format..., oh, ... mist. Raucher/Nichtraucher? - sthwicked - 11.04.2003 Ich Hab Seit knapp 4 Wochen Mit Dem Rauchen von Zigaretten aufgehoert! ![]() ![]() Raucher/Nichtraucher? - Hellfragger - 12.04.2003 Naja zum Glueck hoer ich so nen rotz wie slipknot nicht ![]() Raucher/Nichtraucher? - WatchTower - 13.04.2003 Zitat:Der erste Deutsche hat nun die Reemtsma GmbH verklagt.Wolfgang H. aus Nordrhein-Westfalen will fuer seine seit nunmehr 39 Jahre dauernde Sucht Gerechtigkeit. Seit seinem 16. Lebensjahr raucht er, zu Beginn versteckte er sich noch und wollte eigentlich nur 'cool' sein. |