![]() |
Non-Metal Lieblings Scheibe - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Non-Metal Lieblings Scheibe (/thread-753.html) |
Non-Metal Lieblings Scheibe - padrak - 06.04.2004 deppen ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - silent Planet - 06.04.2004 Hm, typische Reaktionen wuerd ich sagen. Sowas musste ich mir frueher auch immer anhoeren, hat sich aber zum Glueck in den letzten Jahren gelegt, da mein Bekanntenkreis zum Glueck auch etwas toleranter mit der Thematik umgeht.Frueher wurdeste ausgelacht , wenn de gesacht hast: Ich find Hip Hop aber trotzdem cool .... ![]() Hm, muss mann drueber stehen , wuerd ich sagen. Aber nich, das mir einer ankommt und behauptet, ich wuerde das BOM verseuchen .... denn ich steh auf Metal .... ehrlich ! ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - Weirdo - 06.04.2004 der spruch leben und leben lassen wird gerne unterschaetzt ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - Gauloises - 06.04.2004 Hab alle Jurassic 5 Alben...Freundeskreis find ich auch gut. Ansonsten, Lieblings Non-Metal Scheibe: Greg Howe, Victor Wooten & Dennis Chambers - Extraction Non-Metal Lieblings Scheibe - braindad - 07.04.2004 -padrak+6. Apr. 2004, 6:08 QUOTE (padrak 4 6. Apr. 2004, 6:08 ) schrieb:deppenkeine angst, ich hab zB ne zeit lang auch hiphop gehoert und hoere die alten sachen auch heute noch ab und zu ganz gerne, freundeskreis und so. aber sticheln macht halt spass. sorry ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - padrak - 07.04.2004 passt schon wieder ![]() ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - Sheylia - 07.04.2004 Tori Amos - Little Earthquakes Non-Metal Lieblings Scheibe - melodicdeather666 - 15.05.2004 Hallo! Non Metal Alben die ich mir gerne mal gebe sind : 1 Screaming Trees , Dust 2 Red Hot Chili Peppers , Blood Sugar Sex Magic ,Californication, By The Way 3 Norah Jones : Feels like home Non-Metal Lieblings Scheibe - braindad - 15.05.2004 nick cave - murder ballads ska-p - einige alben kreuz und quer miles davis - filles de kilimanjaro Non-Metal Lieblings Scheibe - MrPlow - 15.05.2004 1. Dire Straits - Love Over Gold (aber auch die anderen) 2. Pink Floyd & Roger Waters (eigentlich alles) 3. Depeche Mode (auch alles) Non-Metal Lieblings Scheibe - Angel - 15.05.2004 Also, wenn ich mal kein Metal hoere, dann eigentlich nur Klassik, da am liebsten Beethoven, z.B. seine 9. und Mozart natuerlich, eigentlich alles! Ansonsten krieg ich mitunter notgedrungenerweise auch etwas Trance von meinem Bruder mit ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - Wizz21 - 03.06.2004 zur zeit: alanis morissette - so called chaos feines album ![]() Non-Metal Lieblings Scheibe - mshannes - 07.06.2004 John Lee Hooker - The Healer Non-Metal Lieblings Scheibe - Belial - 07.06.2004 Tenacious D - Tribute Weltklasse ![]() Wishful Thinking - Hiroshima (einfach mal zum Nachdenken) Ultravox - Vienna Alben: Uriah Heep - Demon and Wizard OST - The passion of the Christ Non-Metal Lieblings Scheibe - Deranged - 07.06.2004 Alice In Chains - Nothing Safe - hammer geiles Album! |