![]() |
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PanzerDivision - 13.01.2007 aaaaaaaaaaaaaaaarrgghhhhh starker alkoholdurst in mir!!!! ich hoffe die tanke hat ouzo, das wuerde mich jetzt glueklich machen Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 13.01.2007 gehts denn noch wo hin? hier ist nichts los und mich duerstet es auch nicht. aber live-musik waere was feines Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 14.01.2007 AAAAAAARRRRRRRRRGG! sonnenschein, hitze, nette leute ...und ich muss morgen hier weg ![]() ![]() ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PanzerDivision - 14.01.2007 braindad schrieb:gehts denn noch wo hin? hier ist nichts los und mich duerstet es auch nicht. aber live-musik waere was feines naja also ich hatte heute richtig lust auf saufen und weggehen aber alle anderen nur auf dvd abend :-/ hab mich dann abgefuellt bevor die erste DVD eingelegt wurde und bin jetzt wieder zu hause... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 14.01.2007 na fein... :-/ Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 14.01.2007 Azathoth schrieb:AAAAAAARRRRRRRRRGG! da waere ich aber froh.... hitze und sonnenschein... ihhh Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PanzerDivision - 14.01.2007 Azathoth schrieb:AAAAAAARRRRRRRRRGG! huch wie schnell die zeit vergeht ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 14.01.2007 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG....grad in die neue (ok schon bissl aelter das Teil) Dream Evil - United reingelauscht..... ![]() Gott ist das ne 08/15 Kapelle geworden ![]() @Aza, mach da nix draus, bei uns gibts zwar kein Sonne, Hitze & Co...aber was wir grad haben kann man auch net unbedingt Winter nennen. 8 Uhr frueh, die Sonne scheint..8 Grad...auf den Kalenderguck: 14. Jaenner ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PanzerDivision - 14.01.2007 Ich weiss noch als ich vor einem jahr aus Australien kam hatte ich 50 Grad Temp. unterschied. Drueben waren es +40, hier -10 und es hat ein paar wochen gedauert bis ich mal wieder Plusgrade gespuert hab Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 15.01.2007 AAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHH!!!! FUCKING MASSENTOURISMUS HIER! Aza, wenn ich zuhause bin muss sich mal nen Bier ausgehen Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 15.01.2007 Ich geh kacken. Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 15.01.2007 @el ok, ich geb auch droelf aus ![]() ...wann kann ich dich in SZB besuchen kommen? ...und: hab ich dort dann nen schlafplatz? ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 15.01.2007 jo, n schlafplatz waer kein problem.. entweder wir bleiben gleich in salzburg, sonst treib ich auch in der gegend bei meinen kumpels nen bett auf, hier schlaeft sowieso keiner zuhause ![]() ![]() EDIT: ich weiss noch nicht wann ich zuhause bin, aber das machen wir uns schon noch aus ![]() Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 23.01.2007 dorftrottel schrieb:Ich geh kacken. /sign Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 23.01.2007 signed der sich selber, also echt jetzt. |