Board Of Metal
Film-Zitate-Raetsel-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Film-Zitate-Raetsel-Thread (/thread-3636.html)

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - elSalvadore - 30.01.2007

hab ich ueberhaupt noch nie gehoert.. kommt mir nichtmal bekannt vor.. wahrscheinlich irgendso nen action streifen, aus dem genre kenn ich fast nix

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - malde - 30.01.2007

negativ sir Smile

ist ne komoedie, wenn ich jetzt new jersey sage wirds aber zu einfach Smile

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - Weirdo - 31.01.2007

sacht mir aber auch nix Tugly2

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - elSalvadore - 31.01.2007

mir fallen zwar auch filme ein die in new jersey spielen, aber ne komoedie.. Ugru

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - malde - 31.01.2007

sagen wir mal so, der regisseur spielt in fast jedem seiner Filme einen sehr stillen gesellen Smile

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - Azathoth - 31.01.2007

Quentin?

waere naheliegend, aber faellt mir nix von tarantino ein das in jersey spielt.. woody allen spielt gern in seinen eigenen filmen mit.. hm.. tarantino faellt eigentlich weg, mit sehr still meint malde bestimmt dass er schweigt.. hast du noch nen tipp uebrig?

hmm.. ich sag mal so, es geht immer noch um die Ladenhueter (jetzt ists wohl zu einfach)

Re: Film-Zitate-Rätsel-Thread - elSalvadore - 31.01.2007

ach du kacke Smile naja, ich sag mal Jay & Silent Bob strike back.. wenn nicht dann isses Clerks

genau clerks, und zwar nummer zwei, und den kann ich nur empfehlen! sehr sehr lustig Uglyl

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - braindad - 31.01.2007

davon gibts einen zweiten teil??? aaaaaaaahichmussweg!! danke fuer den hinweis ^^

Re: Film-Zitate-Rätsel-Thread - elSalvadore - 31.01.2007

ok, was neues:

Zitat:"Ich suche eine Schallplatte von.. aeh.. I Just Called To Say I Love You. Haben Sie die?"
"Ja."
"Schoen"
"Ja, haben wir."
"Schoen, kann ich sie haben?"
"Nein. Nein koennen Sie nicht."
"Wieso nicht?"
"Weil das sentimentale Kacke ist, deshalb! Sehen wir aus wie ein Laden der I Just Called To Say I Love You verkauft?! Gehen Sie ins Kaufhaus!"
"Was haben Sie auf einma.."
"Kennen Sie ueberhaupt Ihre Tochter?! Die steht niemals auf diesen Song!! Oder.. oh... liegt sie im Koma?"

braini: japp, seit letztem jahr

High Fidelity? Smile

Re: Film-Zitate-Raetsel-Thread - Azathoth - 31.01.2007

verdammt, malde war schneller
aber wenn das nicht stimmt fress ich nen besen!

richtig! damn, jetzt werd ich mir dann wieder mal schwerere einfallen lassen Smile