Board Of Metal
Der offizielle "You Tube Thread" - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der offizielle "You Tube Thread" (/thread-5342.html)

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - GroovyDismemberment - 25.05.2008

elSalvadore schrieb:ne, das kann man wirklich nicht nachvollziehen

na denn...ich dachte halt hier aufm bom gaebs noch jemand ausser mir der dj irmgard aka orgi unterhaltsam findet ^_^

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 25.05.2008

scheinbar nicht Uglyl

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - GroovyDismemberment - 25.05.2008

hmmm...schade schade...auf weiter flur wohl allein die humorzentrale abfeiern die orgi immer wieder hochgehen laesst...grandios...

mal ne andre frage...kann noch jemand was mit takti aka taktlo$$ was anfangen dem helge schneider des avantgarde rap...zieht kompromisslos sein ding durch...allein der freestyle bei viva2... Uglyl Ulol Uthumb
bei ihm kann es durchaus sein das es etwa zeit braucht...muss sich erst etwas setzen wie bei vielen guten sachen...takti rockt die bude bei viva

Taktloss bei viva supreme teil 1-6
http://youtube.com/watch?v=PFhvuXP8vUY

taktloss - kaos
http://youtube.com/watch?v=FY_hAZG_ztE

total drauf Uglyl

hier eine zauberhafte zeichnung von ihm
[Bild: lcf87668a6dc872f27cc761ci5.th.jpg]

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - dumdidum - 26.05.2008

Nee, auch nicht so ganz.

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 26.05.2008

dito, aber ich glaub ich hab meine meinung zu taktloss schon mal gesagt

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - PunkZERO - 26.05.2008

Das daemonische Handy

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - sthwicked - 26.05.2008

GroovyDismemberment schrieb:na denn...ich dachte halt hier aufm bom gaebs noch jemand ausser mir der dj irmgard aka orgi unterhaltsam findet ^_^

Du bist nicht allein
wurde vor einiger Zeit mid em Lied
zu Taktloss bekehrt...
"whack MCs sind kleine Fische, denn ich steppe ans Mic in einem Baerenfell" - wenn das nicht grosse Poesie ist...

und Orgi: klarer Fall von brauchmergarnetdrueberredde

denn das Leben ist hart... Hektik und Stress!

Die Vivavideos (wow ein Wort mit 3x V drinn) sind uebrigens richtig herrlich! (kannte ich noch nicht)

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 26.05.2008

PunkZERO schrieb:Das daemonische Handy

scary Woot

Uglyl

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - GroovyDismemberment - 26.05.2008

elSalvadore schrieb:dito, aber ich glaub ich hab meine meinung zu taktloss schon mal gesagt
hab ich nich mitbekomm*

sthwicked schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:na denn...ich dachte halt hier aufm bom gaebs noch jemand ausser mir der dj irmgard aka orgi unterhaltsam findet ^_^

Du bist nicht allein
wurde vor einiger Zeit mid em Lied
zu Taktloss bekehrt...
"whack MCs sind kleine Fische, denn ich steppe ans Mic in einem Baerenfell" - wenn das nicht grosse Poesie ist...

und Orgi: klarer Fall von brauchmergarnetdrueberredde

denn das Leben ist hart... Hektik und Stress!

Die Vivavideos (wow ein Wort mit 3x V drinn) sind uebrigens richtig herrlich! (kannte ich noch nicht)
geil... Uthumb
gut das... da sind wir ja schon zu zweit aufm bom un feiern orgi... Ulol

taktis song nutte kannt ich noch nich ^^

yeah... der lasst uns chillen is ja noch entspannter als pt2...
aber das pt 2 video is der pure wahn...

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 26.05.2008

GroovyDismemberment schrieb:
elSalvadore schrieb:dito, aber ich glaub ich hab meine meinung zu taktloss schon mal gesagt
hab ich nich mitbekomm*

dass er zwar n paar nette texte hat (hirnlos halt), aber null style, null flow, null geile rhymes. da gibts weit besseres im deutschsprachigen hip hop (obwohl der mehr oder weniger tot und die bluetezeit laengst vorbei ist). ausserdem hinkt der vergleich mit helge schneider gewaltig

elSalvadore schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:
hab ich nich mitbekomm*
...

dass er zwar n paar nette texte hat (hirnlos halt), aber null style, null flow, null geile rhymes. da gibts weit besseres im deutschsprachigen hip hop (obwohl der mehr oder weniger tot und die bluetezeit laengst vorbei ist). ausserdem hinkt der vergleich mit helge schneider gewaltig

hm...also ich fand den anfangs nich so dolle...hab nur 2-3 songs gehoert...un eins bei dem er pi gefeatured hat..das fand ich dermassen grottig... un ich dachte schon das es diese schiene is das es dieses pseduo getue is und man den nur gut findet um zu zeigen das man ahnung von der materie habe obwohl es der totale muell is...

dann aber mal spaeter n paar mal auf myspace angehoert un das bei viva supreme gesehn....
dann war ich ueberzeugt das der schon was aufm kasten hat ^_^
kann mir dessen mucke auch nich imme rgeben...aber find manches ziemlich interessant und ziemlich gut...

ja helge schneider kann man wirklich mit nix un niemenad vergleichen...aber dennoch find ich aufgrund mancher absurder gedankengaenge das da ein paar parallelen bestehn ...vllt doch mal in viva supreme reinschaun @youtube ? Smile

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - elSalvadore - 27.05.2008

GroovyDismemberment schrieb:vllt doch mal in viva supreme reinschaun @youtube ? Smile

part 1 + 2 hab ich noch geschafft.. mehr wollte ich mir ned antun

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - malde - 27.05.2008

elSalvadore schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:vllt doch mal in viva supreme reinschaun @youtube ? Smile

part 1 + 2 hab ich noch geschafft.. mehr wollte ich mir ned antun

dann haste gewonnen, so weit bin ich gar nicht gekommen

Re: Der offizielle "You Tube Thread" - sthwicked - 27.05.2008

Der Akerfeldt gibt Plattentipps
60er Musik vom Akerfeldt

sind ein paar interessante Sachen dabei!