![]() |
Padrak's intellektuelle Mottenkiste - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Padrak's intellektuelle Mottenkiste (/thread-2225.html) |
Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - malde - 30.03.2006 chris2711 schrieb:Update?toll, nur ne anfrage, dachte hier gibt es wirklich eins... da macht er einem hoffnung... und dann nichts... PADDYYYYYYYYYYYY! nachschub ^^ Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - dorftrottel - 28.04.2006 malde schrieb:chris2711 schrieb:Update?toll, nur ne anfrage, dachte hier gibt es wirklich eins... /sign Das machte grade jeder hier im Board ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - padrak - 28.04.2006 schaun mer mal ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - Braindead - 06.05.2006 mal ein typischer oesterreicherwitz: Der Bauer kommt voellig besoffen mit einem Schwein unterm Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau und ruft: "Do schau her, des is de sau, mit der i immer pudert, wenn du nit willst!" Meint seine Frau: "Red net so an Bledsinn, host scho wieder zuviel Schnops gsoffn?" Sagt der Bauer: "Wer redet denn mit dir?" ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - elSalvadore - 06.05.2006 ![]() ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - braindad - 06.05.2006 typisch oesis! ![]() ^^ Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - PunkZERO - 07.05.2006 ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - Azathoth - 07.05.2006 *aehaem* war der nicht urspruenglich mit einem bayrischen bauern? ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - PunkZERO - 07.05.2006 aber wegen nem Bayer Witz wird hier ja niemand gekickt ^^......ich denke da an die oesi-Witz Sache von Zodiac im IRC ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - chris2711 - 07.05.2006 Das war sicher ein oesterreicher ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - padrak - 07.05.2006 hab ich meine sammlung von oesi-witzen hier noch nicht gepostet? ![]() *nachschau* ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - malde - 07.05.2006 na dann wirds aber zeit ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - daemonolus - 07.05.2006 Immer her damit ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - Azathoth - 07.05.2006 los! posten! ...und bluten ![]() Re: Padrak's intellektuelle Mottenkiste - dorftrottel - 01.06.2006 Ich bin meinen Lappen los! Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?" Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie traegt einen Mini, Netzstruempfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Nutte." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Seither habe ich keinen Fuehrerschein mehr. ![]() |