Board Of Metal
[Biete] Silverstone LC16B-MR - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+---- Forum: Kleinanzeigen (https://forum.board-of-metal.org/forum-22.html)
+---- Thema: [Biete] Silverstone LC16B-MR (/thread-10355.html)



[Biete] Silverstone LC16B-MR - Slaine - 10.09.2012

Falls jemand noch ein passendes HTPC-Gehäuse sucht, hätte ich aufgrund eines Wechsels zu einem kleineren Gehäuse ein Silverstone LC16B-MR (schwarz, mit Cardreader, VFD und Fernbedienung) komplett mit sämtlichem Zubehör in Originalverpackung abzugeben. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand, die Fernbedienung ist wegen Verwendung einer Logitech Harmony quasi ungenutzt.

[Bild: silverstonepduqe.jpg]

Preisvorstellung: VERKAUFT

Produktseite bei Silverstone: Klick


RE: [Biete] Silverstone LC16B-MR - JoeyDeMaio - 24.09.2012

Gna, zu spät gesehn :/


[Biete] Silverstone LC16B-MR - padrak - 24.09.2012

Wie schafft man es hier eigentlich, einen Thread zu übersehen??

1 sehr aktiver und 10 Listen- und Spamthreads plus etwas Technikgedudel, das wars doch schon.

Die Berge waren bestimmt schuld. Smile


RE: [Biete] Silverstone LC16B-MR - Wizz21 - 24.09.2012

Joey lebt doch bekanntermaßen komplett in der Shoutbox... Pfeif


RE: [Biete] Silverstone LC16B-MR - Slaine - 24.09.2012

Uglyl Muss ich demnächst wohl zusätzlich in die Shoutbox posten.


RE: [Biete] Silverstone LC16B-MR - Wizz21 - 24.09.2012

Das wäre mal ne Maßnahme! Uglyl


RE: [Biete] Silverstone LC16B-MR - JoeyDeMaio - 25.09.2012

(24.09.2012, 20:16)Slaine schrieb: Uglyl Muss ich demnächst wohl zusätzlich in die Shoutbox posten.

THATS IT!!! Uglyl