Board Of Metal
9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße (/thread-10359.html)



9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - padrak - 26.10.2012

Der Detailgrad ist einfach unglaublich:
http://www.eso.org/public/news/eso1242/

Als Ausdruck würde dies eine Fläche von ca. 10 9 x 7m ergeben.


Das Institut bietet viele Bilder der Galaxie auch in Originalgröße zum Download an.


RE: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - malde - 26.10.2012

"..., it would be 9 metres long and 7 metres tall." Cop

aber krass Blink


RE: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - padrak - 26.10.2012

Besser? Smile


RE: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - JoeyDeMaio - 28.10.2012

Hm..das wäre doch ein Printjob für meinen Plotter in der Firma Ugru Ugly


RE: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - padrak - 23.07.2016

Mit welchem Forenupdate sind eigentlich diverse Threadtitel abgeschnitten worden?


RE: 9 Gigapixel großes Bild der Milchstraße - Azathoth - 23.07.2016

War als ich die Datenbank komplett auf UTF8 Encoding umgestellt habe (die Posts selber waren schon UTF8). Da gabs ein Tool im myBB Admin Bereich dafür, welches komischerweise nur bei dem DB Table für die Threadtitel Probleme gemacht hat, wenn Umlaute drin vorkamen.