Die besten Alben 2013 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Die besten Alben 2013 (/thread-10447.html) |
Die besten Alben 2013 - Wizz21 - 30.12.2013 Meine Album Top 25 für 2013: 01. Atlantean Kodex - The White Goddess 02. Black Sabbath - 13 03. Orchid - The Mouth Of Madness 04. Procession - To Reap Heavens Apart 05. Arc Angels - Harlequins Of Light 06. Alter Bridge - Fortress 07. Biffy Clyro - Opposites 08. Avatarium - S/T 09. Avantasia - Mystery Of Time 10. Pretty Maids - Motherland 11. Helloween - Straight Out Of Hell 12. Heaven's Basement - Filthy Empire 13. Enforcer - Death By Fire 14. Daft Punk - Random Access Memory 15. Scorpion Child - S/T 16. Airbourne - Black Dog Barking 17. Gloomball - The Distance 18. FM - Rockville 19. Armin Van Buuren - Intense 20. Dark Age - A Matter Of Trust 21. Find Me - Wings Of Love 22. Argus - Beyond The Martyrs 23. Rage Of Angels - Dreamworld 24. Dream Theater - S/T 25. Adriangale - Suckerpunch Platz Eins und Zwei liegen extrem eng beieinander, war ein verdammt starkes Musikjahr. Enttäuschung des Jahres? Die neue Volbeat...Radiomainstream as fuck - wenn die so weitermachen, klingen die bald wie Boss Hoss.... Wie siehts bei euch aus? RE: Die besten Alben 2013 - Azathoth - 30.12.2013 Ich denke mal meine Liste müsste ca. so aussehen: 1. Dream Theater - Dream Theater 2. Carcass - Surgical Steel 3. Black Sabbath - 13 4. Trivium - Vengeance Falls 5. Rotting Christ - Kata Ton Daimona Eaytoy 6. Dark Age - A Matter of Trust 7. Watain - The Wild Hunt 8. Kataklysm - Waiting for the End to come 9. Heaven Shall Burn - Veto 10. Atlantean Kodex - The White Goddess Da war schon einiges gutes und episches dabei heuer RE: Die besten Alben 2013 - Slaine - 30.12.2013 Ohne bestimmte Reihenfolge... Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs Here Falkenbach - Asa In Vain - Ænigma Lyfthrasyr - The Engineered Flesh Nailed To Obscurity - Opaque Necrophobic - Womb Of Lilithu Procession - To Reap Heavens Apart Rotting Christ - Kata Ton Daimona Eaytoy Satyricon - Satyricon Sonic Reign - Monument in Black Twilight Of The Gods - Fire On The Mountain Witherscape - The Inheritance RE: Die besten Alben 2013 - Matternativ - 07.01.2014 Von mir gibts wieder ein Video. Aber wenn ichs auf eine Top 10 beschränken müsste: 1) Amorphis - Circle 2) Alter Bridge - Fortress 3) Soilwork - The Living Infinite 4) Dream Theater - Dream Theater 5) KoRn - The Paradigm Shift 6) Hypocrisy - End of Disclosure 7) Amon Amarth - Deceiver of the Gods 8) Cold Snap - World War 3 9) Device - Device 10) Wolfheart - Winterborn Flop des Jahres: Children of Bodom - Halo of Blood RE: Die besten Alben 2013 - Kane - 09.01.2014 mhh...2013 is musiktechnisch ziemlich an mir vorbeigerauscht. mal sehen, was war da... Tops: 1) Hypocrisy - End of Disclosure 2) The Vision Bleak - Witching Hour 3) Six Feet Under - Unborn 4) Satyricon - Satyricon 5) Inquisition - Obscure Verses for the Multiverse Flops: Dark Tranquility - Construct Dark Age - A Matter of Trust RE: Die besten Alben 2013 - mshannes - 12.01.2014 Mal ne alphabetische Best-Of-2013 Liste vom Papa: Blockheads - This World Is Dead Devourment - Conceived In Sewage Entrails - Raging Death Exhumed - Necrocracy Fleshgod Apocalypse - Labyrinth Hail Of Bullets - III: The Rommel Chronicles Katalepsy - Autopsychosis Neaera - Ours Is The Storm Suicide - Near Death Experience btw: Servus RE: Die besten Alben 2013 - Wizz21 - 12.01.2014 Es lebt! RE: Die besten Alben 2013 - mshannes - 12.01.2014 So zumindest geht die Sage... RE: Die besten Alben 2013 - PunkZERO - 06.02.2014 Ich bin grad noch etwas am Aufholen, aber meine Favoriten duerften bis hierhin Trivium - Vengeance Falls und Fleshgod Apocalypse - Labyrinth sein RE: Die besten Alben 2013 - lensamd - 11.08.2015 Lyfthrasyr - The Engineered Flesh Nailed To Obscurity - Opaque Necrophobic - Womb Of Lilithu Procession - To Reap Heavens Apart Rotting Christ - Kata Ton Daimona Eaytoy Satyricon - Satyricon Sonic Reign - Monument in Black Twilight Of The Gods - Fire On The Mountain Witherscape - The Inheritance huawei honor 6 plus schale |