Board Of Metal
Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016) (/thread-10619.html)



Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016) - padrak - 29.08.2016

[Bild: 9EGj6UK.jpg?1]

VÖ: 01.07.2016

Genre: Oldschool Death Metal

Herkunft: Schweden

Wertung: 8/10

Review/MeinungKlassischer Schwedentod, die zweite. Rundum solide, für Genrefans eine sichere Bank. Ugly

Hörprobe:
https://rottencasket.bandcamp.com/album/emerged-from-beyond


RE: Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016) - Wizz21 - 30.08.2016

Ich werd mal reinhören, mir ist zur Zeit aber nicht so recht nach Death Metal. Keine Ahnung, werd wohl alt oder sowas... Uglyl


RE: Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016) - Wizz21 - 30.08.2016

Nachtrag nach dem ersten Reinhören:

 Coole Mucke, i like! Uglr

Edith möchte noch hinzufügen, dass die Scheibe als 5-Track EP wesentlich besser funktionieren würde. Gegen Ende baut das Album doch ziemlich deutlich ab, schade drum. Von mir eine 6/10.