Board Of Metal
Oddland - Origin (2016) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair (https://forum.board-of-metal.org/forum-13.html)
+--- Thema: Oddland - Origin (2016) (/thread-10640.html)



Oddland - Origin (2016) - padrak - 21.09.2016

[Bild: NliqSMg.jpg?1]

VÖ: 09.09.2016

Genre: Progressive Metal

Herkunft: Finnland

Wertung: 9/10

Review/Meinung: Mich hat es selber völlig überrascht, dass mir das Album trotz des gewöhnungsbedürftigen Gesangs so gut reinläuft. Aber die Musik ist einfach spitze und sehr abwechslungsreich.
http://www.musikreviews.de/reviews/2016/Oddland/Origin/

Hörprobe:



RE: Oddland - Origin (2016) - Wizz21 - 22.09.2016

Klingen ganz interessant, erinnern mich teilweise sogar ein bisschen an Disillusion zu "Back to Times of Splendor" - Zeiten.